- Reaktionen
- 53.532
Sind Umweltschäden entstanden?Hab gefurzt, obwohl ich Durchfall habe . ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind Umweltschäden entstanden?Hab gefurzt, obwohl ich Durchfall habe . ..
Zivilschutzalarm wurde bereits aufgehoben.Sind Umweltschäden entstanden?
Entaktivierung ist schon beendet?Zivilschutzalarm wurde bereits aufgehoben.
Diesen Mut haben leider viel zu wenig.Um Hilfe gebeten ( ha, jetzt hau ich es aber raus)
vielleicht war da in ihren augen ja quasi "nichts" ^^Hab bei für " meine Postlerin unabsichtlich "nackt die Tür geöffnet.....und sie hat reagiert als wäre nichts
Wirst wohl nimmer machenIch habe meiner Frau widersprochen
Aber sicher, mach ich das.Wirst wohl nimmer machen
Aber sicher, mach ich das.
Meinungsaustausch funktioniert bei uns so.
Ich starte mit meiner Meinung das Gespräch und danach bin ich zu 90% Ihrer Meinung.
Das zeigt, dass es Sinn macht über seinen Schatten zu springen! GratuliereMutig war ich als ich alleine eine Wanderung mit T5 Schwierigkeit gemacht habe. Es gab eine Abschnitt wo ich mir kurz überlegt habe, ob ich nicht doch lieber wieder umkehren sollte, denn eigentlich habe ich bisschen Höhenangst aber ich habe in meinem Leben gelernt, mich den Ängsten zu stellen und bin dann halt einfach durch.
Vor ca. 10 Jahren habe ich mich nicht mal mehr in einen Supermarkt getraut (Sozialphobie). Vor 4 Wochen habe ich einen Kurs mit über 40 gestandenen Lehrkräften geleitet. Ich hätte diese Entwicklung nie gemacht, hätte ich meinen Ängsten nicht irgendwann mal meinen Mittelfinger gezeigt.
Kannst stolz sein...was du geschafft hastMutig war ich als ich alleine eine Wanderung mit T5 Schwierigkeit gemacht habe. Es gab eine Abschnitt wo ich mir kurz überlegt habe, ob ich nicht doch lieber wieder umkehren sollte, denn eigentlich habe ich bisschen Höhenangst aber ich habe in meinem Leben gelernt, mich den Ängsten zu stellen und bin dann halt einfach durch.
Vor ca. 10 Jahren habe ich mich nicht mal mehr in einen Supermarkt getraut (Sozialphobie). Vor 4 Wochen habe ich einen Kurs mit über 40 gestandenen Lehrkräften geleitet. Ich hätte diese Entwicklung nie gemacht, hätte ich meinen Ängsten nicht irgendwann mal meinen Mittelfinger gezeigt.
Als sie ned daheim war hast auf'n Tisch gehaun..stimmts?Ich habe meiner Frau widersprochen
Ich dachte der einzige der in der jüngeren menschheizsgeschichte nen stich gewann in nem streit mit (s)einer frau war dieser.....Ich habe meiner Frau widersprochen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das kann mutig, dumm oder naiv sein...hoffe es ist es wertJemandem etwas geglaubt...
Wau, tolle Leistung!Hab gefurzt, obwohl ich Durchfall habe . ..