- Reaktionen
- 26.642
- Checks
- 14
Sein ""Zumpferl" kennen glaub ich mehr Menschen als sein Gesicht...Und da hast sein Gsicht übermalnt? Net sehr effektiv, an sein Zumpferl wern eam net sovü erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sein ""Zumpferl" kennen glaub ich mehr Menschen als sein Gesicht...Und da hast sein Gsicht übermalnt? Net sehr effektiv, an sein Zumpferl wern eam net sovü erkennen.
Supi wenn du dich so aufgeilst,hoffe du wurdest danach deine Geilheit auch wieder losSorry das ich das in mehreren Themen gepostet habe, aber ich habe mich daran auf-gegeilt meinen Mann bloß zu stellen und zu erniedrigen...
Werde gleich zu meiner TV-Nutte gehen, mich von Ihr verwöhnen lassen, und mein Mann soll derweil die Wohnung aufräumen bis ich wieder da bin...Supi wenn du dich so aufgeilst,hoffe du wurdest danach deine Geilheit auch wieder los
Wow...bist ein geiles MädelWerde gleich zu meiner TV-Nutte gehen, mich von Ihr verwöhnen lassen, und mein Mann soll derweil die Wohnung aufräumen bis ich wieder da bin...
2x3 macht vier, vidividivt und 3 macht neune. Ich mach mir die Welt, widiwidi wie sie mir gefällt..Wow...bist ein geiles Mädel
............2x3 macht vier, vidividivt und 3 macht neue. Ich mach mir die Welt, widiwidi wie sie mir gefällt..
Wow, bist du ein Held! Gratuliere!!!Hab heute eine verreckte Hummel entsorgt - fast schon eine Heldentat
Ja, ja ... gell?Wow, bist du ein Held! Gratuliere!!!
Ist eh toll wenn du deine Geilheit auslebst wie sie dir gefällt...2x3 macht vier, vidividivt und 3 macht neune. Ich mach mir die Welt, widiwidi wie sie mir gefällt..
Entweder man träumt nur von etwas, oder es ist einem nicht wichtig genug, zu anstrengend oder kompliziert um es zu realisieren...Ist eh toll wenn du deine Geilheit auslebst wie sie dir gefällt...
Bei dir dürften auch die Voraussetzungen ,Möglichkeiten passen....
Entweder man träumt nur von etwas, oder es ist einem nicht wichtig genug, zu anstrengend oder kompliziert um es zu realisieren...
-oder man macht es einfach. Weil man es machen will. So einfach
Man kann es nur dann einfach machen ,wenn man den "richtigen" Partner etc.findetEntweder man träumt nur von etwas, oder es ist einem nicht wichtig genug, zu anstrengend oder kompliziert um es zu realisieren...
-oder man macht es einfach. Weil man es machen will. So einfach ist das.
Hab bei für " meine Postlerin unabsichtlich "nackt die Tür geöffnet.....und sie hat reagiert als wäre nichtsWas hast du/habt ihr Mutiges gemacht?
Was waren Dinge/Taten, die du/ihr euch getraut habt?