Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Jo mich intresiert rechschreibung und wie ich was formuliere gleich null bin ich hier in der schulle??? Muss ich mich hier auch noch die zeit nemen um alles zu korigiern ne keine lust sry

Du mir ist deine Rechtschreibung oder ob schweizer Dialekt schreibst egal hab es auch so lesen können. Ich versteh nur nicht was dir das Tabletten einschmeißen bringt?

Ok ich bin mal so offen ich hate noch vor einem halben jahr eine freundin di mutter meines bald einjärigen kindes mein leben war das si hat mich verlassen weil ich anscheinend nicht oft genug bestätigt hete das ich sie liebe und was auch immer 3 wochen ginges hate si einen neuen dan switchen nach zwei wochen dan nochmals und jetzt hat si eine feste beziehung ich werde nie die beziehung zu meinem Kind aufbaen können wie ich es mir gewünsch hätte 4 wochen lang habe ich si nichtmer gesehen hat ja neuen papa bekomen brauchts mich nichtmer warum ich das neme weil ich diese verdamte realität nichtmer ertagen kann da hast du deine antwort

@Mitglied #417184 Es ist traurig das du die Freundin und die Tochter verloren hast aber ich denke nicht das die Pillen jetzt die Lösung deiner Probleme sind.
Hat deine Freundin dich nicht deine Tochter sehen lassen? Wenn du der Vater bist müsstest doch Besuchsrecht haben.

Ok ich bin mal so offen ich hate noch vor einem halben jahr eine freundin di mutter meines bald einjärigen kindes mein leben war das si hat mich verlassen weil ich anscheinend nicht oft genug bestätigt hete das ich sie liebe und was auch immer 3 wochen ginges hate si einen neuen dan switchen nach zwei wochen dan nochmals und jetzt hat si eine feste beziehung ich werde nie die beziehung zu meinem Kind aufbaen können wie ich es mir gewünsch hätte 4 wochen lang habe ich si nichtmer gesehen hat ja neuen papa bekomen brauchts mich nichtmer warum ich das neme weil ich diese verdamte realität nichtmer ertagen kann da hast du deine antwort

Einem Freund von mir gings ähnlich. Eins führte jedoch zum Anderen und heute sitzt er für vieeeele Jahre in Stein (ist bei uns eine Gefängnisanstalt ) - jetzt hat er mix mehr. Nur mehr seine Zelle und sich selber inkl. den Problem die er vorher hatte und die, welche jtzt dazu gekommen sind.

Kleiner Tipp: such dir was Anderes um dich abzulenken....

@Mitglied #417184 Es ist traurig das du die Freundin und die Tochter verloren hast aber ich denke nicht das die Pillen jetzt die Lösung deiner Probleme sind.
Hat deine Freundin dich nicht deine Tochter sehen lassen? Wenn du der Vater bist müsstest doch Besuchsrecht haben.
das were so wen das ganze mich ind den letzen 5 monaten nicht langsam in eine depresion geschoben häte in diesem zustand wer es kennt der weis von was ich redde es get nichtsmer und dazu zusamenbrüche panikatacken mitten am tag ne da kann ich die kleine nicht zu mir nemen was ist wen ich ne panikatake schibe wer schaut das die kleine sich nichts tut eltern wäre schon is aber nicht die ex nope freunde jo zu wenige oder felendes vertrauen

Einem Freund von mir gings ähnlich. Eins führte jedoch zum Anderen und heute sitzt er für vieeeele Jahre in Stein (ist bei uns eine Gefängnisanstalt ) - jetzt hat er mix mehr. Nur mehr seine Zelle und sich selber inkl. den Problem die er vorher hatte und die, welche jtzt dazu gekommen sind.

Kleiner Tipp: such dir was Anderes um dich abzulenken....

Habe es versucht glaube mir wie ich es versucht habe doch keine frau möchte was von einem mann mit kind halbes jahr her und jo keine gfunden die das akzeptieren würde das hat bei dem abwertsgang nicht wirklich geholfen der punkt ist es geht mihr sehr gut auf pille und nach all dem möchte ich einfach wieder positife gedanken haben lust was zu tun lachen

Habe es versucht glaube mir wie ich es versucht habe doch keine frau möchte was von einem mann mit kind halbes jahr her und jo keine gfunden die das akzeptieren würde das hat bei dem abwertsgang nicht wirklich geholfen der punkt ist es geht mihr sehr gut auf pille und nach all dem möchte ich einfach wieder positife gedanken haben lust was zu tun lachen
Und was denkst wie lange dieses "positive" Gefühl anhält? Bis du irgendwann mal runter kommst und merkst was du dir damit eigentlich angetan hast. Aber da musst wahrscheinlich selbst drauf kommen. Bis dahin weiterhin viel Spaß mit den bunten Farben.
Armer Junge!!!

@Mitglied #417184 Durch Pillen sich momentan besser fühlen ist der falsche Weg dadurch wird es irgendwann nur schlimmer das hältst auf Dauer nicht aus.
Ich habe merere vorträge über drogen geschrieben ich weis was di risiken sind ^^ aber ich kann auch jetzt rausgehen und dan überfahren werden wen es dum leuft ^^ das motto ist ich mache das was sich für mich gut anfült wen ich es brauche und wen es sich nicht gut anfülen würde höre ich auf das was ich nehme macht nicht abhängig von der substanc man könte von dem gfül das man hat süchtig werden aber ich im normalzustand eine sehr lebhafte und humorvolle person bin brauche ich keine substancen um glücklich zu sein doch machmal fallen wir tief und es brauch ein bischen länger und ich hab mir gesagt ich mach mal pause von der depresion ^^

Ich habe diese tifs von denen alle rede noch nie gehabt ich hate nie ein problem damit ich kann das heute nemen und morgen normal arbeiten gehen
Darum habe ich au gesagt nicht nachmachen
Ne deresionen haben bei mir immer nur die frauen ausgelösst lusstige sache nicht

Ich habe merere vorträge über drogen geschrieben ich weis was di risiken sind ^^ aber ich kann auch jetzt rausgehen und dan überfahren werden wen es dum leuft ^^ das motto ist ich mache das was sich für mich gut anfült wen ich es brauche und wen es sich nicht gut anfülen würde höre ich auf das was ich nehme macht nicht abhängig von der substanc man könte von dem gfül das man hat süchtig werden aber da ich im normalzustand eine sehr lebhafte und humorvolle person bin brauche ich keine substancen um glücklich zu sein doch machmal fallen wir tief und es braucht ein bischen länger und ich hab mir gesagt ich mach mal pause von der depresion ^^

Und wer bist du gott oder buda ich wüsste nicht woher das du auch nur ein bischen anung hast was ich jee gemacht habe oder nicht weist du den was du bist
wen ich ein lügner sein soll dan bist du der krebs den man nicht heilen kann der komt auch plötzlich aus den nichts und stresst einem noch zusätzlich
Einfach irgenwas rauslassen von dem du keine anug hast wie ein schulkind
und einfach mal was sagen one beweise für die ausage zu haben nicht nur weil du denkst das du wissen würdes was ich für ein mensch bin finde ich schon zum kotzen
ich würde das ganze lieber ein bisch so formulieren das du verstehen köntesst wi ich das wirklich finde mache es aber nicht bin sogar nett zu dir damit du mir nacher nicht vom dach springst und ich dan schuld dran bin

Und wer bist du gott oder buda ich wüsste nicht woher das du auch nur ein bischen anung hast was ich jee gemacht habe oder nicht weist du den was du bist wen ich ein lügner sein soll dan bist du der krebs den man nicht heilen kann.........

Ich versteh deine Frau und dass sie dich verlassen hat. Mit deiner Art wirst es nicht weit bringen im Leben. Und das ist kein Angriff sondern ein kleiner Anstoss zum nachdenken. ;)

Naja dan würde jeder man der sein ruff verteidigt keine frau mer haben du sagst ich bin ein lügner was glaubst du den das ich das auf mir sitzen lasse du bist hier der der einfach kommt und sagt das ich die leute hier anlügen würde warum sollte ich in diesem vorum lügen wen dan hätte ich ja gelogen und gesagt das ka meine mutter erst grade gestorben ist aber du stelst mich hier hin mit dieser aussage und wen du erfolgreich bist glauben dir es die leute dan und du hast es gerade nochmals gemacht du stels mich jetzt auch schlechten freund hin jo danke dafür du sagst es ist kein Angriff ok wen es noch irgendwen intresiert dan kann er dem mal sagen was ein verballer angriff ist du hast das ofensichtlich nicht verstanden

Zurück
Oben