Was halten Frauen von DWT/TS

....
Ich wurde sogar durch eine Frau zum TV und das durch meine eigene Frau!
Du Glückliche!!
Ich habe Sandra in mir erst während meiner heterobeziehung entdeckt. Anfangs dachte ich nicht daran, dass sich mich so entwickeln werde... da war es nur so DWT-neugier. Doch seit längerem bin ich da auf einem ganz anderen level.
Auf alle Fälle habe ich es bislang nicht geschafft meine Partnerin, meine Göttin, klaren Tisch in dieser Sache zu machen. Zweifels ohne merkt sie, dass ich ständig ganzkörper rasiert bin, mich sehr für damen mode interessiere, etwas längere Fingernägel habe, mir attraktive Männer auffallen... aber bei vorstössen, mich als Sandra ihr zu zeigen war die reaktion eher: eh hübsch, aber ich will hugo.

Also: meine Göttin kann mit mir als Sandra nichts anfangen (ich hoffe sehr das ändert sich). Sie hat aber auch kein lesbisches verlangen. Gespräche in diese Richtung würgt sie ab.

Bye bye,
Sandra

@Mitglied #318863 mmh. Schade, oder? Dabei gibt es wohl nichts schöneres als mit seinem PartnerIn das Leben in vollen zügen zu geniesen.
Da für mich ein Fremdgehen nicht in frage kommt - bisher habe ich das geschafft - muss ich mich sehr unterdrücken...

Sandra

Muss Mann/Frau sich damit zufrieden geben?
Ich denke nicht. Ich versuche es weiter, mit aller Vorsicht, mich als Sandra in meine Beziehung zu integrieren.

Muss Mann/Frau sich damit zufrieden geben?
Ich denke nicht. Ich versuche es weiter, mit aller Vorsicht, mich als Sandra in meine Beziehung zu integrieren.
Ja/Nein ich habs lang probiert und aufgegeben.
Deshalb such ich auf Freundschaft + Basis wenn der mit mir meine Leidenschaft teilt + es mit mir gemeinsam geniest

Hmm. Und deiner Frau gegenüber? Weiß sie das? Nimmst fu den Betrug auf dich? Ist das dann das geringere Übel für deine Seele?

Sie weiß nix das ich DW trage.
Und auf deine andere Fragen.
Muss erst mal jemanden finden dafür?
Aber wenn nix sich ergibt dann trage ich weiter privat DW.
Mal ne Frage an dich weiss deine Frau was du machst?

Wie weiter oben beschrieben... sie wird neigungen erahnen. Und das eine oder andere mal hatte ich auch schon einen rock oder kleid vor ihr an. Einmal war ich voll gestylt!

Das ich mich hier im Forum austausch, rat suche, plaudere vielleicht auch etwas flirte oder ich als Sandra den ein oder andere Spaziergang in der Öffentlichkeit mache, weiß sie meines wissens nach nicht. Soweit geht mein Betrug auch. Dates hatte ich bislang noch keine...

Ist ok.
Derweil is es bei mir a no net soweit.
Aber Grundfrage wieviel Frauen gibt es wirklich die mit einen DWT TV TS was anfangen können.

Mich würde gerne Interessieren ernsthaft was Frauen von DWT/TS halten.
Und würde sich eine Frau überhaupt mit einen DWT/TS Treffen?

Ich bin ja immer der meinung, jeder soll tun, was ihm Spaß macht. Aber ich kann damit überhaupt nichts anfangen, frage mich ehrlich gesagt auch immer ein Bisschen was da falsch gelaufen ist ;-) Und nein, ich würde mich mit keinem treffen.

[QUOTE="Pummelblümchen, post: 8819253, member: 407465 frage mich ehrlich gesagt auch immer ein Bisschen was da falsch gelaufen ist
Falsch ist da nichts gelaufen es ist nur erhebend wenn Mann solche tolle erotische Kleidung anziehen kann sich stylt und mit Heels (ab 12cm min.)läuft.
Lg

Zurück
Oben