Was halten Frauen von DWT/TS

Ich bin ja immer der meinung, jeder soll tun, was ihm Spaß macht. Aber ich kann damit überhaupt nichts anfangen, frage mich ehrlich gesagt auch immer ein Bisschen was da falsch gelaufen ist ;-) Und nein, ich würde mich mit keinem treffen.

Ich sehe bei mir eigentlich auch nicht, das etwas falsch gelaufen ist. Ich habe aber für mich erkannt, dass es wunderschön ist, sich anders zu kleiden als es die Gesellschaft erwartet. Und dabei habe ich auch erkannt, wie privkelnd es ist, von Männern begehrt zu werden und auch, dass männliche Körper sehr sexuell attraktiv sein können und die lust auf Männer entdeckt...

Es ust ehr Erweiterung meines lebens, selbst wenn ich es leide nur so verborgen mache.

Sandra

Meiner Partnerin gefällt es wenn ich DW trage! Wir gehen gemeinsam shoppen, beraten uns gegenseitig und wenn wir beide was gefunden haben, ziehen wir uns am Abend die neuen Kleider,Wäsche und Heels an, trinken ein Glas Wein, bewundern uns gegenseitig und lassen uns "fallen"! Einfach super!

Es hat schon eine Weile gedauert bis ich mich überwinden konnte, ihr Bescheid zu geben! Es war die ersten Tage nach dem outen ein komisches Gefühl für uns beide, mittlerweile wird es beidseitig genossen!

Lg

ich habs mir einfach gemacht; meine frau hat mich als tv kennengelernt; da erübrigt sich die erklärerei und wir wohnen jetzt schon seit jahren zusammen.

frauen denen das gefällt bzw. es nicht ablehnen gibts doch einige.

Ja Sandra, das ist eben der feine Unterschiede... in den ersten drei Jahren meiner Beziehung wusste ich auch noch nichts von Sandra in mir... das hat sich erst seither entwickelt.

Aber das weißt du ja ;)

ich habs mir einfach gemacht; meine frau hat mich als tv kennengelernt; da erübrigt sich die erklärerei und wir wohnen jetzt schon seit jahren zusammen.

frauen denen das gefällt bzw. es nicht ablehnen gibts doch einige.
bei uns war es ähnlich
mein mann hat sich kurz nach unserem kennelernen als dwt geoutet, mir hats gefallen und so haben wir seither viel spass daran

Es tut total gut diese Beiträge zu lesen. Mir geht es wie vielen von Euch, verheiratet und meine Liebste ahnt nichts von dem was ich heimlich mache.

Meine Erfahrung: Wer echter TS/TG ist hat etwas in sich, was Frauen sympathisch ist: Ich z.B. shoppe sehr gerne und stundenlang mit meiner Frau, mir wird nicht langweilig mich mit Frauen zu unterhalten oder "Frauensendungen" anzuschauen, und ich habe weit mehr Freundinnen als Freunde. Nota bene: Meine Frau kennt sie alle, wir treffen uns auch 1-2 mal im Jahr zum Essen und da sie weis was ich bin vertraut sie mir auch, dass da nichts anderes ist.
Ich glaube das sind Gründe weshalb, auch wenn die Liste nicht zwingend zu verallgemeinern und sicher nicht abschliessend ist.

Zurück
Oben