Hostessen Was haltet ihr davon?

Oftmals können auch die Damen nichts für ihren Beruf.
Bevor ich jetzt aber hier weiter rum diskutiere und mich mit Leuten rum plage, die mehr schlecht als recht, ortsansässig bekannt sind. Steig ich hier aus..

Der klügere gibt ja bekanntlich nach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@filterlos
Da waren tatsächlich Stockwerke über besagtem Fahrradfachgeschäft,jedoch hatten diese andere Adressen als angegeben und waren für Privatprostitution eher ungeeignet(heruntergekommene Anwaltskanzlei,Büros,etc.)

Dann hat die Stadt Graz offenbar gerade in dieser Straße die Hausnummerierung geändert und Wohnungen und Büros in oberen Geschossen haben jetzt andere
Adressen/Hausnummern als das Geschäft im Erdgeschoss im selben Haus ?!?!?

Und warum hast du die besagte Dame nicht angerufen als Du vor dem Haus gestanden bist und nicht weiter wußtest???

Die Nummerierung war 5a,5b,5c,...Klugscheißer ;)
Habe ich auch gemacht,immerhin bin ich ja nicht dorthin gefahren für nichts,jedoch war ihr Handy anscheinend ausgeschalten.

Die Nummerierung war 5a,5b,5c,...Klugscheißer ;)
Habe ich auch gemacht,immerhin bin ich ja nicht dorthin gefahren für nichts,jedoch war ihr Handy anscheinend ausgeschalten.

Dann ist die Körösistraße die einzige Straße in ganz Österreich, wo jetzt die "a, b, c, d, ..."- Nummerierung vertikal und nich horizontal geht...:hmm::hmm:

Hmmm.... Wir versammeln uns geschlossen vor dem Fahrradgeschäft,verlangen a erklärung und sollte das nix bringen bild ma an Untersuchungsausschuss.:mauer:

Zurück
Oben