Was haltet Ihr vom Frühjahrsputzfimmel?

Ich bekenne mich zu meinem kleinen Putz-Fetisch. Ich kann zwar sehr gut im Chaos arbeiten, aber hin und wieder packt mich dann die Putzwut, und dann räum ich so besessen zusammen, dass ich wochenlang nix mehr find. Zuletzt hab ich den Osterputz-Rappel bekommen und die ganze Küche und alle Schränke und Kastln und alle Fenster geputzt daheim ( und das sind 10 Doppelflügel-Altbau-Fenster mit nach außen aufgehender Oberlichte im 5. Stock - also teilweise Putzen am Fenstersims ), und dann noch im Büro meinen Schreibtisch pikobello aufgeräumt. Und jetzt kann ich wieder eine Zeit lang alles verschlampen :mrgreen:

und das sind 10 Doppelflügel-Altbau-Fenster mit nach außen aufgehender Oberlichte im 5. Stock - also teilweise Putzen am Fenstersims

*notitz=nedvergessendenziggyeinladenundunauffälligfetzenrumliegenlassen*

zruckflüster: bist du arg wenn er wirklich putzen kann, verleih ma den do ned

zumfranzlflüster: hearst franzl, dei puppi is scho a klanes klammerafferl ha?? flüstert da scho mit :roll: :mrgreen:

Was wird das jetzt? Soll i des in die komerziellen Angebote verschieben lassen? "Ziggy's Putzservice"?
Oder no besser: "Putze nackt?" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
( da verratet man einmal eine seiner tiefsten menschlichen Schwächen und des hat ma davon )

Was wird das jetzt? Soll i des in die komerziellen Angebote verschieben lassen? "Ziggy's Putzservice"?
Oder no besser: "Putze nackt?" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
( da verratet man einmal eine seiner tiefsten menschlichen Schwächen und des hat ma davon )

Nojo nackt putzen....:roll:

*flüster:solangst nicht mit der Zunge aufleckst*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ICH HASSE PUTZEN - aber ich bin ein extrem anstrengender Reinlichkeitsfanatiker.
Wir haben jedoch eine sehr nette Haushaltshilfe die uns beim
Putzen, Bügeln und kleineren Arbeiten behilflich ist.:daumen:

ich halte hiermit fest, dass ich noch in dieser woche die weihnachtsbeleuchtung von meinem balkon entfernen werde.
ich danke für die aufmerksamkeit. :cool:

...eben - trotz einsetzenden schlechtwetters - erledigt.

i hab keinen putzfimmel

i hab a putzfrau :mrgreen: :mrgreen:

Frau Maria ich liebe Sie

ehm hab i des jetz wirklich geschrieben grins

ein putzmäßiger fauler sack

öhm ziggy nacktputzen?
kannst sofort bei mir anfangen:mrgreen: gibt zwar nicht viel zu putzen aber dafür könnte ich bestaunen:mrgreen:

Zurück
Oben