Was haltet ihr von Energy-Drinks?

Energydrinks?

• Ja, bitte!

Stimmen: 3 30,0%
  • Manchmal, aber nur mit Vorsicht zu geniessen

Stimmen: 1 10,0%
  • Nein, danke!

Stimmen: 6 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum,

Danke an alle die sich die Zeit nehmen mir mehr oder weniger zuzuhören. Wie ihr vielleicht schon beim Einkaufen bemerkt habt, wird die Auswahl an Energiedrinks immer grösser. Die Frage ist aber: Sind die wirklich so schädlich und sollte man die Finger davon lassen? Was meint ihr? Postet es! ich bin auf jeden Fall gespannt was ihr meint! :winke:

nicht schädlicher wie die meisten anderen beliebten softdrinks...sind halt einfach voll mit zucker und süßstoffen der verschiedensten arten

also gesund kann das zeugs meiner meinung nach nicht sein bei den vielen E nummern, welche darin enthalten sind. und von energy merk ich eh nix... ned amal bei ein paar liter kaffee.

abgesehen davon krieg ich bei all den energydrinks bauchschmerzen nach ein paar schlücken.

pures Gift meiner Meinung nach (wie die Großteil der angebotenen Getränke) ... aber jeder soll trinken was er möchte ;)

so long
erebos

objektiv zwar kein gift, aber auf ungefähr der gleichen ebene wie diverse zuckerlimonaden, wobei zusätzlich noch koffein drinnen ist. also so wie eine mischung aus kaffee und cola, mit der man unglaublich gutes geschäft machen kann...

naja der begriff energydrink ist meines erachtens vielleicht etwas zu pauschal ausgedrückt.
da gibt es unterschiede wie tag und nacht.
bei körperlichen anstrengungen (laufen,biken) find ich die elektrolytgetränke wie
isostar in pulver form klasse! ein red bull hingegen könnte ich mir schon
anhand der kohlensäure nicht vorstellen. das trink ich lieber mit wodka :)
aber jedem das seine, giftig oder nicht, es gibt sicherlich schlimmeres.
mitnehmen können wir sowieso nichts und wer früher stirbt...ist eben länger tod *lach*

Zurück
Oben