- Reaktionen
- 31.076
- Checks
- 157
KnuddelNe feste Umarmung wäre gut
![Umarmen :hugging: 🤗](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f917.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KnuddelNe feste Umarmung wäre gut
im bauch iss oba eher wuascht......im Bauch zwischen die Zähnt is ärgerlich und stört beim schmusen...und so...
kummt hoid drauf an wosd nu vor hostim bauch iss oba eher wuascht...![]()
Zeitmaschine wäre eine super Idee !
ZurückWo willstn hin, vor oder zurück?
Zurück
Ich auch. So bis vor Weihnachten letztes Jahr reichert schon, dann wär alles wieder paletti![]()
Ja, Marti und Doc Brown arbeiten daran. Zu sehen in der nächsten Episode von "Zurück in die Zukunft."Eine Zeitmaschine. Und eine g´scheite Blockierfunktion. Geht das?![]()
Ja, Marti und Doc Brown arbeiten daran. Zu sehen in der nächsten Episode von "Zurück in die Zukunft."
Nein, Spaß bei Seite: Ich würde auch gerne mit dem Wissen von heute ein paar Jahre zurück und einige andere Entscheidungen treffen. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit meinem Leben, aber ein paar Dinge hätte ich anders entscheiden müssen. ...
Leider sind die Nachrichten in den Medien prinzipiell negativ. Gutes wird meistens ausgeblendet, da es zu wenig Aufregung bingt. Es gibt aber Agenturen wie www.positive.newsGute Nachrichten mal ..![]()
...also nix zum wirtnRuhe und mein Freiraum