was hast du gerade dringend nötig?

Bin aus dem Alter raus, an Traumprinzen zu glauben und lebe seit über 7 Jahren als glückliche Singlefrau
Ich glaube viele suchen nur an der falschen Stelle nach dem Traumpartner.
Gibt den Typen doch mal eine Change die Dich wirklich glücklich machen wollen.
Ich Falle jedenfalls aus.

Wenn es denn so wäre. Sich selber in die Tasche lügen ist einfach. :cool: :smug:
wie kommst du drauf, dass das gelogen ist? ich glaube, manche sind sehr wohl als Single glücklicher, als sie es bisher in Beziehung oder auf der Suche waren ...
mit einer glücklichen Beziehung wird man's nicht vergleichen können.

wie kommst du drauf, dass das gelogen ist? ich glaube, manche sind sehr wohl als Single glücklicher, als sie es bisher in Beziehung oder auf der Suche waren ...
Weil Glück relativ ist. Sie war vorher in dieser Beziehung nicht glücklich.
Da ist Single sein dann schon besser.
Doch Mann und Frau gehören zusammen um wirklich noch mehr vom dem Kostbaren zu bekommen.
Ich empfehle sich den Mann vorzustellen den Sie haben möchte.
Dann sollte Sie sich überlegen was Sie Ihm geben will. (Affirmationen)

Manche wollen es nicht glauben oder sind selbst unzufrieden, aber nicht stark genug, es zu ändern. Ich hatte einige Beziehungen , klar anfangs mit rosaroter Brille, aber dann kam der Alltag mit seinen Problemen, der Sex war nicht mehr so geil, weil "Gewohnheit" ... also lieber glückliche Singlefrau mit geilem Sex , keine Alltagsgeschichten, keine Diskussionen .. Nähe , wenn ich es möchte und sonst Ruhe. Gibt für mich nichts Besseres .

Weil Glück relativ ist. Sie war vorher in dieser Beziehung nicht glücklich.
Da ist Single sein dann schon besser.
Doch Mann und Frau gehören zusammen um wirklich noch mehr vom dem Kostbaren zu bekommen.
Ich empfehle sich den Mann vorzustellen den Sie haben möchte.
Dann sollte Sie sich überlegen was Sie Ihm geben will. (Affirmationen)
Nein danke😂😂😂😂😂

Zurück
Oben