- Reaktionen
- 120.659
- Checks
- 49
Frühstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst schon in der Vergangenheit umatumwuselst, verhindere doch bitte die Zeugung gewisser Kandidaten...Eine Zeitmaschine. Und eine g´scheite Blockierfunktion. Geht das?![]()
....bei der macht des lichtstrahls sesam öffne dich....Wennst schon in der Vergangenheit umatumwuselst, verhindere doch bitte die Zeugung gewisser Kandidaten...
Dann brauchma alle ka Blockierfunktion....
... massieren... ganz viel davon, ich war noch nie so verspannt.![]()
Okay, den Rest übernehm ich.Schultermassage kann ich dir anbieten...
oh ja das hilft wunder vorallem wenn man mim kopf komplett anschalten kann dabeiSchultermassage kann ich dir anbieten...
Voi liab - dankeSchultermassage kann ich dir anbieten...
Das klingt nicht gut, da müssen wir am 25.5. redenLiebe, Sex und Zärtlichkeit
Da alles nicht möglich, ein Klo und was zum Essen
Passt, freu michDas klingt nicht gut, da müssen wir am 25.5. reden![]()
sei ned immer so negativ, auch du wirst deinen traumprinzen finden, oder du lässt dich finden, aber zulassen musst es schon selber!Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Da alles nicht möglich, ein Klo und was zum Essen
fang oben an dann gehts nur mehr bergab!Mitivation für Stiegenhausreinigung
Traumprinzen braucht niemandsei ned immer so negativ, auch du wirst deinen traumprinzen finden, oder du lässt dich finden, aber zulassen musst es schon selber!
Mit den Traumtänzern geht das sicher leichter.Traumprinzen braucht niemand... die gibts nur im Märchen
nein sie sucht einen und der will sicher auch gefunden werden, nur muss ma auch mal den schritt hin machen!Traumprinzen braucht niemand... die gibts nur im Märchen
Da gibts genug .... hahaMit den Traumtänzern geht das sicher leichter.
Okay, den Rest übernehm ich.![]()