- Reaktionen
- 19.682
- Checks
- 4
Haaaaalllooo ich bin der Traumprinz. Oiso des Pferd zumindest. Naaa , ok i bin da EselTraumprinzen braucht niemand... die gibts nur im Märchen
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haaaaalllooo ich bin der Traumprinz. Oiso des Pferd zumindest. Naaa , ok i bin da EselTraumprinzen braucht niemand... die gibts nur im Märchen
Viele Männer die sich zu einem Esel machen, werden dann eventuell zu einem Traumprinzen ernannt weil sie den Stolz ablegen können. Und so den Träumen einer Frau gerecht werden können.Haaaaalllooo ich bin der Traumprinz. Oiso des Pferd zumindest. Naaa , ok i bin da Esel![]()
man muss Menschen auch sein lassen können. wenn sie im Moment glücklicher ohne Partnerschaft ist, dann ist das so, da macht es keinen Sinn, ihr zu sagen "du könntest aber glücklicher sein". sie wäre vielleicht nur unglücklich auf Suche oder Ausschau oder wie immer man das nennen möchte. freilich - ich wünsch ihr, dass ihr ihr Herzensmensch über den Weg läuft und sie ihn auch annehmen kann, aber bis dahin ist es super, wenn sie auch ohne Partner und vor allem ohne Sehnsucht danach glücklich ist.Weil Glück relativ ist. Sie war vorher in dieser Beziehung nicht glücklich.
Da ist Single sein dann schon besser.
Doch Mann und Frau gehören zusammen um wirklich noch mehr vom dem Kostbaren zu bekommen.
Ich empfehle sich den Mann vorzustellen den Sie haben möchte.
Dann sollte Sie sich überlegen was Sie Ihm geben will. (Affirmationen)
Bauch zu Bauch? Brust zu Brust? Bein zu Bein?A B2B-massage wäre mal wieda fein
Blöd wenn wie bei mir, die Sehnsucht da istman muss Menschen auch sein lassen können. wenn sie im Moment glücklicher ohne Partnerschaft ist, dann ist das so, da macht es keinen Sinn, ihr zu sagen "du könntest aber glücklicher sein". sie wäre vielleicht nur unglücklich auf Suche oder Ausschau oder wie immer man das nennen möchte. freilich - ich wünsch ihr, dass ihr ihr Herzensmensch über den Weg läuft und sie ihn auch annehmen kann, aber bis dahin ist es super, wenn sie auch ohne Partner und vor allem ohne Sehnsucht danach glücklich ist.
Bauch zu Bauch? Brust zu Brust? Bein zu Bein?
Kaltes Stiegl....strepsils....
leider grod ned verfügbar....bringst oans vorbei?Kaltes Stiegl....
Gut für den Hals...![]()
auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, wünsche ich dir trotzdem das du deinen volltreffer landest beim weiter zulassen.Ich hätte es oft genug zugelassen![]()
die ist ausverkauft schon aberMotivation
und wie wir wissen ist dehnbar eine gute eigenschaft gggEng ist ein dehnbarer Begriff![]()
Man sollte aber auch akzeptieren können, dass es nicht für jeden, den richtigen Partner gibtauch wenn ich dich nicht persönlich kenne, wünsche ich dir trotzdem das du deinen volltreffer landest beim weiter zulassen.
und glaub mir unverhofft kommt oft, und man kann nie genug zulassen!
Bei 8 Milliarden MenschenMan sollte aber auch akzeptieren können, dass es nicht für jeden, den richtigen Partner gibt![]()
najo - a bissl drehst Dich aber schon im Kreis, meine LiebeMan sollte aber auch akzeptieren können, dass es nicht für jeden, den richtigen Partner gibt![]()
das ist nur bedingt richtig man sollte auch selbst reflektieren und die bedürfnisse nachbessernMan sollte aber auch akzeptieren können, dass es nicht für jeden, den richtigen Partner gibt![]()
Oder a richtiges BierKaltes Stiegl....
Gut für den Hals...![]()
Ja eh...Oder a richtiges Bier
owa aufd nocht gabats a gösser, foist an durscht hostKaltes Stiegl....
Gut für den Hals...![]()
Heit geht's ned ..owa aufd nocht gabats a gösser, foist an durscht host![]()