was hast du gerade dringend nötig?

Weil Glück relativ ist. Sie war vorher in dieser Beziehung nicht glücklich.
Da ist Single sein dann schon besser.
Doch Mann und Frau gehören zusammen um wirklich noch mehr vom dem Kostbaren zu bekommen.
Ich empfehle sich den Mann vorzustellen den Sie haben möchte.
Dann sollte Sie sich überlegen was Sie Ihm geben will. (Affirmationen)
man muss Menschen auch sein lassen können. wenn sie im Moment glücklicher ohne Partnerschaft ist, dann ist das so, da macht es keinen Sinn, ihr zu sagen "du könntest aber glücklicher sein". sie wäre vielleicht nur unglücklich auf Suche oder Ausschau oder wie immer man das nennen möchte. freilich - ich wünsch ihr, dass ihr ihr Herzensmensch über den Weg läuft und sie ihn auch annehmen kann, aber bis dahin ist es super, wenn sie auch ohne Partner und vor allem ohne Sehnsucht danach glücklich ist.
A B2B-massage wäre mal wieda fein
Bauch zu Bauch? Brust zu Brust? Bein zu Bein?

man muss Menschen auch sein lassen können. wenn sie im Moment glücklicher ohne Partnerschaft ist, dann ist das so, da macht es keinen Sinn, ihr zu sagen "du könntest aber glücklicher sein". sie wäre vielleicht nur unglücklich auf Suche oder Ausschau oder wie immer man das nennen möchte. freilich - ich wünsch ihr, dass ihr ihr Herzensmensch über den Weg läuft und sie ihn auch annehmen kann, aber bis dahin ist es super, wenn sie auch ohne Partner und vor allem ohne Sehnsucht danach glücklich ist.

Bauch zu Bauch? Brust zu Brust? Bein zu Bein?
Blöd wenn wie bei mir, die Sehnsucht da ist

auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, wünsche ich dir trotzdem das du deinen volltreffer landest beim weiter zulassen.
und glaub mir unverhofft kommt oft, und man kann nie genug zulassen!
Man sollte aber auch akzeptieren können, dass es nicht für jeden, den richtigen Partner gibt ;)

Man sollte aber auch akzeptieren können, dass es nicht für jeden, den richtigen Partner gibt ;)
najo - a bissl drehst Dich aber schon im Kreis, meine Liebe :oops: Nachdem die Sehnsucht nach einem Partner da ist und Du dennoch meinst, nicht kompatibel mit Männern zu sein, solltest Du den Grund dafür angehen! sprich - warum bist Du nicht kompatibel und was kannst Du evtl dagegen tun. wir entwickeln uns ja schließlich alle weiter - zumindest hoffentlich 😘

Zurück
Oben