- Reaktionen
- 120.577
- Checks
- 15
Urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Bedürfnisse kenne ichdas ist nur bedingt richtig man sollte auch selbst reflektieren und die bedürfnisse nachbessern![]()
glaubst des bringt wos?![]()
Geburtstag - Geschenkartikel / Saisonales / Feste | willhaben
7.598 Angebote in Geburtstag - Geschenkartikel / Saisonales / Feste. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
Die Verkäuferin sagt nein.glaubst des bringt wos?![]()
jo ebn....wir laufn eh so ah oft gnua ferngsteuert durch die gegendDie Verkäuferin sagt nein.![]()
Body2body massageman muss Menschen auch sein lassen können. wenn sie im Moment glücklicher ohne Partnerschaft ist, dann ist das so, da macht es keinen Sinn, ihr zu sagen "du könntest aber glücklicher sein". sie wäre vielleicht nur unglücklich auf Suche oder Ausschau oder wie immer man das nennen möchte. freilich - ich wünsch ihr, dass ihr ihr Herzensmensch über den Weg läuft und sie ihn auch annehmen kann, aber bis dahin ist es super, wenn sie auch ohne Partner und vor allem ohne Sehnsucht danach glücklich ist.
Bauch zu Bauch? Brust zu Brust? Bein zu Bein?
na, da kann dir geholfen werden. brauchst du sie mehr am oberkörper, oder ??????ß... eine Massage.... ganz viel davon, ich war noch nie so verspannt.![]()
Kinder sollte man davon abziehenBei 8 Milliarden Menschen![]()
Auch bei 1Milliarde bleibt noch was übrig. Und bei 10000 hast wahrscheinlich auch sehr passende Kandidaten.Kinder sollte man davon abziehen![]()
wenn ein Schloss nicht für Schlüssel gemacht ist, kannst noch so viele haben, wird's ned helfen.Bei 8 Milliarden Menschen![]()
Ja wenn man so hart und unnachgiebig ist wie Stahl schon. Es gibt scheinbar wirklich Menschen für die muss jedes Schamhaar exakt richtig sein.wenn ein Schloss nicht für Schlüssel gemacht ist, kannst noch so viele haben, wird's ned helfen.
Ich hab Angst Zumpfibilder geschickt zu bekommen…Ich wollt grad eine PN schicken und sagen, dass ich lustig bin. Gell?!
Geht aber ned. Warum eigentlich nicht @Mitglied #490845 ?![]()
Ich hab Angst Zumpfibilder geschickt zu bekommen…
um die Uhrzeit?Geduld