- Reaktionen
- 61.342
- Checks
- 8
Danke dir! Sehr lieb von dir![]()
![Zweisam :zweisam: :zweisam:](/styles/default/erotikforum/smilies/zweisam.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dir! Sehr lieb von dir![]()
Na ja ... wie heißt es so schön ... "Mama werden ist nicht schwer, Mama sein dagegen sehr" .... oder hab ich das falsch in ErinnerungDoch doch.... Bin eh daheim.... Aber sollte dann kochen und mein Sonnenschein ist ja auch da.... Er schläft zwar gerade aber wer weiß wie lange?!
Wahrscheinlich passt sie nicht zu sein JohannesWas hast an der zum aussetzen ?
na ich eh nix... bin ganz zufrieden... und da Posting war auch nicht ganz ernst gemeint..Was hast an der zum aussetzen ?
Callboy?Hilft nicht mehr
Der streichelt nur meinen Körper, nicht meine SeeleCallboy?
Was ist Dir so Schlimmes passiert?Der streichelt nur meinen Körper, nicht meine Seele![]()
na ich eh nix... bin ganz zufrieden... und da Posting war auch nicht ganz ernst gemeint... Aber @Mitglied #381987 meinte sie ist abgrundtief hässlich... wahrscheinlich steht sie auf krumme Hakennasen....
![]()
ja jetzt vielleicht nicht ausgeschrieben.. aber es war klar und deutlich zwischen den Zeilen zu lesen... ich glaube das können hier ALLE bestätigen...Hab ich gar nicht gesagt
Lügner![]()
![]()
Vielleicht wirst noch das neue Nasi Hasi von @Mitglied #381987na ich eh nix... bin ganz zufrieden... und da Posting war auch nicht ganz ernst gemeint... Aber @Mitglied #381987 meinte sie ist abgrundtief hässlich... wahrscheinlich steht sie auf krumme Hakennasen....
![]()
ja jetzt vielleicht nicht ausgeschrieben.. aber es war klar und deutlich zwischen den Zeilen zu lesen... ich glaube das können hier ALLE bestätigen...
Schlimm ist es nicht, gibt natürlich schlimmeresWas ist Dir so Schlimmes passiert?
Vielleicht wirst noch das neue Nasi Hasi von @Mitglied #381987![]()
oiso i konn z.b. goa nix
Klingt nach menschlicher Enttäuschung. Trifft sicher tief.Schlimm ist es nicht, gibt natürlich schlimmeres
Na das hoffe ich doch!Ich werde gestärkt daraus hervorgehen
abgelehnt... das ist reines hören sagen (oder bessergesagt sehen lesen) und kann nicht widerlegt werden...Ich erhebe Einspruch
Wo ist das Protokoll?
Gibt es einen Video Beweis?
Oder willst du mich hier an der Nase herumführen?
In dubio contra reo!abgelehnt... das ist reines hören sagen (oder bessergesagt sehen lesen) und kann nicht widerlegt werden...
keine Zweifel... gar keine Zweifel!!!In dubio contra reo!![]()
Kann mich nicht erinnern dass sie das so geschrieben hatna ich eh nix... bin ganz zufrieden... und da Posting war auch nicht ganz ernst gemeint... Aber @Mitglied #381987 meinte sie ist abgrundtief hässlich... wahrscheinlich steht sie auf krumme Hakennasen....
![]()