- Reaktionen
- 61.338
- Checks
- 8
Du schwindelst gerade das sich die Balken biegenkeine Zweifel... gar keine Zweifel!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schwindelst gerade das sich die Balken biegenkeine Zweifel... gar keine Zweifel!!!
Kann mich nicht erinnern dass sie das so geschrieben hat
Und nein steht sie nicht @Mitglied #622523 hat keine krumme
Du schwindelst gerade das sich die Balken biegen
i hob vielleicht an krummen Schwanz, aber sicha ka krumme NaseUnd nein steht sie nicht @Mitglied #622523 hat keine krumme
Ähm........ja danke für die nicht gewollte Infoi hob vielleicht an krummen Schwanz, aber sicha ka krumme Nase
So ne Hütte hat schon wasEine einsame Berghütte, das wärs jetzt.
Gemeinsam mit @Mitglied #611224 und das vielleicht noch auf unbestimmte Zeit.
Uihhhh ja das hätte echt was aber ob du das mit mir soooo alleine aushältst ...Eine einsame Berghütte, das wärs jetzt.
Gemeinsam mit @Mitglied #611224 und das vielleicht noch auf unbestimmte Zeit.
Wer......... der @Mitglied #587185 ............. viel spassWen der mir den Kopf krault oder die Schultern massiert, während ich ein Glas kalter Milch genieße.
fürs Kopf reinstecken bevorzuge ich so um die 36CKühlschrank
Wo ich meinen Kopf reinstecken kann
Sommerspause bis Septemberfürs Kopf reinstecken bevorzuge ich so um die 36C
Das lässt sich nur auf eine Art feststellen.Uihhhh ja das hätte echt was aber ob du das mit mir soooo alleine aushältst ...
Aber heute muss nimma unbedingt seinDas lässt sich nur auf eine Art feststellen.
Bergütte wir kommen
Na gut, ich hol dich dann morgen Früh ab.Aber heute muss nimma unbedingt sein
damit musst scho rechnen wennst mi markierstÄhm........ja danke für die nicht gewollte Info
Kommt sicher wieder vordamit musst scho rechnen wennst mi markierst