- Reaktionen
- 114.336
- Checks
- 79
Hi,
Frankfurter zum Vernaschen also .... ich verstehe ....
LG Tom
Vernaschen tu ich was anderes...die Würstel verleibe ich mir ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
Frankfurter zum Vernaschen also .... ich verstehe ....
LG Tom
oba essen und ned einführn - oiso de FrankfurterEin unstillbares Verlangen...
Des wär ja viel zu dünnoba essen und ned einführn - oiso de Frankfurter
des glaubst jo goa nedWas hast du für kranke Fantasien??
geh - dünn und lang, dick und kurz, dick und lang, kurz und dünn - jede Frau mags andersDes wär ja viel zu dünn
des glaubst jo goa ned
Immer noch? ....Frankfurter mit allem drum und dran...
Immer noch? ....
Jetzt bring ich dir dann echt welche vorbei.....
Ich seh grad .... eh OÖ.... das geht.... wohin muss ich?Ja, bitte
Ich seh grad .... eh OÖ.... das geht.... wohin muss ich?
Drum sans immer Paarln..Des wär ja viel zu dünn
Aber, aber…. Okay- wir denken aneinander vorbei! Ich bin immer von einem Paar ausgegangenDrum sans immer Paarln..
Do foit ma glatt i Witz ein...Aber, aber…. Okay- wir denken aneinander vorbei! Ich bin immer von einem Paar ausgegangen
Bitte ned!!!! Lass stecken! Äh… bleiben… I Krieg jetzt scho ned de Bilder aus meinem KopfDo foit ma glatt i Witz ein...
Stecken kummt in dem Witz a vor...Bitte ned!!!! Lass stecken! Äh… bleiben… I Krieg jetzt scho ned de Bilder aus meinem Kopf
Ziehst vorher die Haut von den Frankfurterpaar ab?Bitte ned!!!! Lass stecken! Äh… bleiben… I Krieg jetzt scho ned de Bilder aus meinem Kopf
Mei bist du grauslich!!!! I nimm nur a gscheide Qualität, ned wo des künstliche Zeug drüber isZiehst vorher die Haut von den Frankfurterpaar ab?