- Reaktionen
- 106.853
- Checks
- 78
möglich - wann a si auf olla viere noch hinten dreht - und nochher gehts weiter mitm ... ach lass ma das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
möglich - wann a si auf olla viere noch hinten dreht - und nochher gehts weiter mitm ... ach lass ma das
möglich - wann a si auf olla viere noch hinten draht - und nochher gehts weiter mitm ... ach lass ma das
UND zum Spanken hoist a nu ausSiagt ma ja eindeutig dass i dem @Mitglied #307733 a Busserl aufs Naserl gib...
Also ich seh das auch so....Siagt ma ja eindeutig dass i dem @Mitglied #307733 a Busserl aufs Naserl gib...
UND zum Spanken hoist a nu aus
ewiger Single meinst warat ma ned amoi unrechtDu bist schon bald so beinaund wie da @Mitglied #587185...
Also ich seh das auch so....
Gabs da nicht mal sowas im tv?
ewiger Single meinst warat ma ned amoi unrecht
Bledisnn - und selbst wenn, findest wen, der damit umzugehen weißDankeschön
Danke.... lächel.....
Nö.... bin nur zu kompliziert
Lach.... ich seh schon.... wir kennen uns nicht....Bledisnn - und selbst wenn, findest wen, der damit umzugehen weiß
ungut - oba im Bereich des MöglichenLach.... ich seh schon.... wir kennen uns nicht....
Bledisnn - und selbst wenn, findest wen, der damit umzugehen weiß
Ja, wie wahr..... aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel...Oiso des halt ich für ein Gerücht.
Ich weiß wovon i red.
F*** wollen sie alle oder alles "unverbindliche", aber an der Person selbst, sind wenige interessiert.
Wir haben uns zu einer oberflächlichen Egoistengesellschaft entwickelt.
Zwischenmenschliche Beziehungen werden immer schwieriger, mangels Emphatie, Wertschätzung, Ehrlichkeit, Selbstreflektion....
Du brauchst glaub ich auch ne Umarmung....Oiso des halt ich für ein Gerücht.
Ich weiß wovon i red.
F*** wollen sie alle oder alles "unverbindliche", aber an der Person selbst, sind wenige interessiert.
Zwischenmenschliche Beziehungen werden immer schwieriger, mangels Emphatie, Wertschätzung, Ehrlichkeit, Selbstreflektion....
was kennt ihr für Menschen bzw was für Menschen lernt ihr kennen?Oiso des halt ich für ein Gerücht.
Ich weiß wovon i red.
Hör auf Dinge zu zerdenken, es hindert dich die Leichtigkeit zu leben.Ja, wie wahr..... aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel...
Aber ich find mich meist ja selbst zu kompliziert....
Gedankenmonster und so.....
.....und du bist dir da ganz sicher ?????.......F*** wollen sie alle oder alles "unverbindliche", aber an der Person selbst, sind wenige interessiert.
Ja, wie wahr..... aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel...
Aber ich find mich meist ja selbst zu kompliziert....
Gedankenmonster und so.....
ihr behindet Euch aber fein gegenseitig beim Glücklichsein!Hör auf Dinge zu zerdenken, es hindert dich die Leichtigkeit zu leben.
Manchmal hilft beim 2ten Gedankengang auf ein "Problem", ein Anstoß zu einer anderen Sichtweise, welche leistungsorientiert weißt.
Bitte sehr - eine Umarmung für dich
Das ist lieb... Dankeschön....Hör auf Dinge zu zerdenken, es hindert dich die Leichtigkeit zu leben.
Manchmal hilft beim 2ten Gedankengang auf ein "Problem", ein Anstoß zu einer anderen Sichtweise, welche lösungsorientiert weißt.
Bitte sehr - eine Umarmung für dich
ihr behindet Euch aber fein gegenseitig beim Glücklichsein!
seids einfach mal ein bisserl egoistisch und liebt Euch selbst! @Mitglied #593684 kenn ich schon - Du kannst das wohl eh (und das meine ich sehr positiv). egoistisch heißt auch nicht, dass man nur an sich selbst denkt in diesem Fall - aber zuerst muss man mit sich selbst im Reinen sein und sich über fremde Bedüfrnisse stellen! Sich selbst lieben