was hast du gerade dringend nötig?

Bledisnn - und selbst wenn, findest wen, der damit umzugehen weiß 🤗

Oiso des halt ich für ein Gerücht.

Ich weiß wovon i red. 🤣

F*** wollen sie alle oder alles "unverbindliche", aber an der Person selbst, sind wenige interessiert.

Wir haben uns zu einer oberflächlichen Egoistengesellschaft entwickelt.
Zwischenmenschliche Beziehungen werden immer schwieriger, mangels Emphatie, Wertschätzung, Ehrlichkeit, Selbstreflektion....
🤦🏻‍♀️

Ich weiß wovon i red. 🤣

F*** wollen sie alle oder alles "unverbindliche", aber an der Person selbst, sind wenige interessiert.

Zwischenmenschliche Beziehungen werden immer schwieriger, mangels Emphatie, Wertschätzung, Ehrlichkeit, Selbstreflektion....
🤦🏻‍♀️
Ja, wie wahr..... aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel... 😉

Aber ich find mich meist ja selbst zu kompliziert....

Gedankenmonster und so..... 🙈

Ich weiß wovon i red. 🤣

🤦🏻‍♀️
Du brauchst glaub ich auch ne Umarmung....
66e0f62af1104ced65ae71655aa5b981.gif

Ich weiß wovon i red. 🤣

🤦🏻‍♀️
was kennt ihr für Menschen bzw was für Menschen lernt ihr kennen? :oops::cautious:

Hör auf Dinge zu zerdenken, es hindert dich die Leichtigkeit zu leben.

Manchmal hilft beim 2ten Gedankengang auf ein "Problem", ein Anstoß zu einer anderen Sichtweise, welche lösungsorientiert weißt.

Bitte sehr - eine Umarmung für dich 🤗

Manchmal hilft beim 2ten Gedankengang auf ein "Problem", ein Anstoß zu einer anderen Sichtweise, welche leistungsorientiert weißt.

ihr behindet Euch aber fein gegenseitig beim Glücklichsein!

seids einfach mal ein bisserl egoistisch und liebt Euch selbst! @Mitglied #593684 kenn ich schon - Du kannst das wohl eh (und das meine ich sehr positiv). egoistisch heißt auch nicht, dass man nur an sich selbst denkt in diesem Fall - aber zuerst muss man mit sich selbst im Reinen sein und sich über fremde Bedüfrnisse stellen! Sich selbst lieben

Manchmal hilft beim 2ten Gedankengang auf ein "Problem", ein Anstoß zu einer anderen Sichtweise, welche lösungsorientiert weißt.

Das ist lieb... Dankeschön....

Aber ist alles halb so dramatisch....

Mir war nur nach einer Umarmung.... lächel

ihr behindet Euch aber fein gegenseitig beim Glücklichsein!

seids einfach mal ein bisserl egoistisch und liebt Euch selbst! @Mitglied #593684 kenn ich schon - Du kannst das wohl eh (und das meine ich sehr positiv). egoistisch heißt auch nicht, dass man nur an sich selbst denkt in diesem Fall - aber zuerst muss man mit sich selbst im Reinen sein und sich über fremde Bedüfrnisse stellen! Sich selbst lieben

Hm, ich glaub du hast da was missverstanden.

Ich bin zufrieden mit mir und meinem näheren Umfeld.
Allerdings bin ich sehr wählerisch geworden, wem ich Zeit schenke, da hab ich nix mehr zu verplempern an Zeit- und Energieräuber.

✌️

Zurück
Oben