- Reaktionen
- 118.680
- Checks
- 15
Mein Buch, aber es liegt am Tisch und ich auf der Couch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist grod munter worden?
Wie meinen?Und es geht weiter...
Wie meinen?
Essen habe Hunger
Siagt ma ja eindeutig dass i dem @Mitglied #307733 a Busserl aufs Naserl gib...
Da bin ich dabei, wenn du danch meinen Rücken massierst. bin auch ziemlich verspannt!Eine Massage bin verspannt
Würd ich so nicht sagen. Meine bessere Hälfte und ich haben Zeiten da hören oder sehen wir uns alle drei Wochen einmal. Dann gibt's wieder Phasen wo wir täglich telefonieren und uns einmal in der Woche sehen. Wichtig ist nur zu wissen, dass diese Person in dem Moment da ist in dem man sie braucht.sind das dann nicht eher ehemalige Freundschaften, die zu Bekanntschaften "mutiert" sind?
seit wann hast Du eine bessere Hälfte? das ist ja normalerweise das Weib oder eine PartnerinWürd ich so nicht sagen. Meine bessere Hälfte und ich haben Zeiten da hören oder sehen wir uns alle drei Wochen einmal. Dann gibt's wieder Phasen wo wir täglich telefonieren und uns einmal in der Woche sehen. Wichtig ist nur zu wissen, dass diese Person in dem Moment da ist in dem man sie braucht.