G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei dir des größere Stück der halben Knacker...seit wann hast Du eine bessere Hälfte? das ist ja normalerweise das Weib oder eine Partnerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir des größere Stück der halben Knacker...seit wann hast Du eine bessere Hälfte? das ist ja normalerweise das Weib oder eine Partnerin
Bessere Hälfte kann nie eine Frau seinseit wann hast Du eine bessere Hälfte? das ist ja normalerweise das Weib oder eine Partnerin
jo - oiso a Freund afochBessere Hälfte kann nie eine Frau sein
Wir kennen uns seit über 20 Jahren
i teil immer fairBei dir des größere Stück der halben Knacker...
Ich mach da sehr große Unterschiede zwischen Freunden und Bekanntenjo - oiso a Freund afoch
ja und - bessere Hälfte is afoch koa Freund sondern die Frau - is doch ganz einfach da bringts auch nix, die Diskussion woanders hinzuführenIch mach da sehr große Unterschiede zwischen Freunden und Bekannten
Nein, das war schon immer so. Bessere Hälfte = bester Freundja und - bessere Hälfte is afoch koa Freund sondern die Frau - is doch ganz einfach da bringts auch nix, die Diskussion woanders hinzuführen
Wenn ich jetzt drauf antworte, sagst ich bin gehässig.Einen besonderen Kuss...
Wenn ich jetzt drauf antworte, sagst ich bin gehässig.
Du bist gemeinDas sag ich prophylaktisch auch gleich so, ohne dass du darauf antwortest...
Du bist gemein
Naja, wennst so garstig zu mir in letzter Zeit bistBitte sag das nicht...
jo mei - manche haben Frauen andere MännerNein, das war schon immer so. Bessere Hälfte = bester Freund
Naja, wennst so garstig zu mir in letzter Zeit bist
Die Sterne werden uns den Weg weisenWas?
Ich??
Goaschtig???
Zu dir????
Naaaaaaaa!!!
Sehen wir uns eigentlich am 16. in St. Pölten?
Und manche Menschen gar nixjo mei - manche haben Frauen andere Männer