N
Gast
(Gelöschter Account)
Öffentlich? Schon längst getan.Schad.
Traust dich den alten Deppen nicht schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öffentlich? Schon längst getan.Schad.
Traust dich den alten Deppen nicht schreiben?
von was redest du?So war des ned gemeint
Er spricht schon für dichvon was redest du?
Sie hat nicht ganz unrecht. Wirst du merken, solltest du länger hier sein.Wirklich?
Es ist mir eigentlich egal ob du das lesen möchtest
Dann überlese es oder drück dir Gurken aufs Auge
Nur weil du eventuell ein Geheimnis machst mit wem du dich über was auch immer unterhaltest müssen es nicht alle so handhaben
So war des ned gemeint
ja es wird unheimlich.Er spricht schon für dich
Bald kommt das mimimi... freu mich draufja es wird unheimlich.
Sie hat nicht ganz unrecht. Wirst du merken, solltest du länger hier sein.
warten wirs ab.Bald kommt das mimimi... freu mich drauf
Eingeschlafen....warten wirs ab.
Wo ist der Alte jetzt hin..
Gschichtln gibts so viele, über vermutlich jeden von uns. Je weniger sie wissen umso irrer werden die..Ich schreib nie, mit wem ich Kontakt hab. Und es kursieren die lustigsten, aberwitzigsten und abstrusesten Gschichtln über mich.
Ist mir wurscht, Bassenatratsch tangiert mcih nicht .......
Das stimmt allerdings!Gschichtln gibts so viele, über vermutlich jeden von uns. Je weniger sie wissen umso irrer werden die..
Dann sollte sie ihre Ratschläge besser verpacken wenn sie mit einem neuen und doch noch recht unbekannten User spricht.Sie hat nicht ganz unrecht. Wirst du merken, solltest du länger hier sein.
Sie liest mit.... du bist doch kein unbekannter User.... aber mir wurscht, mach was du glaubst!Dann sollte sie ihre Ratschläge besser verpacken wenn sie mit einem neuen und doch noch recht unbekannten User spricht.
Weiter können auch öffentliche Unterhaltungen gemeint sein.
Und zu guter letzt hätte wenn die Userin oder der User das Recht sich darüber aufzuregen.
Dann sollte sie ihre Ratschläge besser verpacken wenn sie mit einem neuen und doch noch recht unbekannten User spricht.
Weiter können auch öffentliche Unterhaltungen gemeint sein.
Und zu guter letzt hätte wenn die Userin oder der User das Recht sich darüber aufzuregen.
Bitte versuche, Punkt und Koma zu setzen.
Ich schreib nie, mit wem ich Kontakt hab. Und es kursieren die lustigsten, aberwitzigsten und abstrusesten Gschichtln über mich.
Ist mir wurscht, Bassenatratsch tangiert mich nicht .......
Das kann nur an seiner charmanten Art liegen....Ich hab mal über dich gehört, dass du die heißesten Frauen abschleppst!