- Reaktionen
- 89.527
- Checks
- 36
Das kann nur an seiner charmanten Art liegen....
OT: nix hab ich gerade nötig. Alles gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann nur an seiner charmanten Art liegen....
OT: nix hab ich gerade nötig. Alles gut
Auch keine Masseuse.....Eine Massage ... aber weit und breit keine Masseurin in Sicht
Ja, so wird erzählt...Ich hab mal über dich gehört, dass du die heißesten Frauen abschleppst!
Ja, so wird erzählt...
kühl? echt?ein schönes, kühles Bett ...
ja ! so richtig reinkuscheln und sich freuen, wenn es immer wärmer wird ...kühl? echt?
stimmt so kann man es ja auch sehen ...andere frieren und hoffen das das schnell vorbei gehtja ! so richtig reinkuscheln und sich freuen, wenn es immer wärmer wird ...
ja, kommt immer auf die Sichtweise an ... ist das Glas halbvoll oder halbleer etc. ... versuchen, immer positiv zu denkenstimmt so kann man es ja auch sehen ...andere frieren und hoffen das das schnell vorbei geht
Ich hab mal über dich gehört, dass du die heißesten Frauen abschleppst!
Jeder hat mal einen Glückstreffer!Da siehst schon mal, welch Blödsinn gemunkelt wird.
Jeder hat mal einen Glückstreffer!
falscherr thread.....mimimimi....Ein Glätteisen.... meins ist in der Früh eingegangen... Katastrophe