D
Gast
(Gelöschter Account)
Ein paar Erklärungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Knochenbrecher
Mir tut alles wehWas ist passiert?
Mir tut alles weh
Ähm gute frageSelbst- oder fremdverschuldet?
Mehr "Leben" im neuen Testforum.
Immerhin blüht uns das allen irgendwann und ich fänds gut, wenn sich jetzt schon ein paar MitgliederInnen dort konstruktiv beteiligen würden.
War @Mitglied #365023 so fordernd?
sieht ja net cshlecht aus aber warum sollte man sich jz schon so viel beteiligen, wenn die daten dann eh gelöscht werden?
vorratsspeicherung.....sieht ja net cshlecht aus aber warum sollte man sich jz schon so viel beteiligen, wenn die daten dann eh gelöscht werden?
Zum Ausprobieren halt, zum Fehler finden und zum Vorschläge machen.warum sollte man sich jz schon so viel beteiligen
mimimimi....Zum Ausprobieren halt, zum Fehler finden und zum Vorschläge machen.
Nachher raunzens alle wieder rum wenn was nicht passt, was man hätte vielleicht noch passend machen können.
Ist halt meine Sicht.
Nimm mal die linke HandEine zweite Person zum Spaß haben natürlich
ja gut den ersten fehler hätte ich schon bei der Anmeldung gefunden. aber ich raunz netZum Ausprobieren halt, zum Fehler finden und zum Vorschläge machen.
Nachher raunzens alle wieder rum wenn was nicht passt, was man hätte vielleicht noch passend machen können.
Ist halt meine Sicht.