- Reaktionen
- 120.486
- Checks
- 15
Schalter umlegen und von vorne beginnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schalter umlegen und von vorne beginnen
Zu Spät ... wäre eine gute Idee für die Mittagspause gewesen.Pizza, Wein und ein gutes Gespräch
Klappt bestimmt malZu Spät ... wäre eine gute Idee für die Mittagspause gewesen.
Hast du beim Umzug etwas kaputt gemacht, weil du mit Bitburger bestraft wirst?Ein richtiges Bier, weil mir als Dank für meine Hilfe bei einem kleinen Umzug grad ein Bitburger angedreht wurde.
Ich hab auch drüber nachgedacht, mir ist aber nix eingefallen.Hast du beim Umzug etwas kaputt gemacht, weil du mit Bitburger bestraft wirst?
Du hast die falschen FreundeIch hab auch drüber nachgedacht, mir ist aber nix eingefallen.
Der Übersiedelnde wollte mir wohl ein Bier aus seiner ehemaligen Heimat kredenzen. Er hat es gut gemeint, und auch gedacht, ich würde das nicht kennen
Nein, nein, ich weiß nicht mal wie der Typ heißt. Das scheint der neue Freund einer Nachbarin zu sein.Du hast die falschen Freunde
Hab mir schon Sorgen gemachtNein, nein, ich weiß nicht mal wie der Typ heißt. Das scheint der neue Freund einer Nachbarin zu sein.
Ich hab doch keine Freunde die Bitburger gut finden...