S
Gast
(Gelöschter Account)
Apfelkuchen
dauert aber noch 50 Minuten
scherzal. aber ein stück kuchen nehm ich trotzdem gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apfelkuchen
dauert aber noch 50 Minuten
Ein Bier mit Red Bull und Strohhalm!![]()
Hilft immer für bessere LauneDas ziehst du dir rein.. Haleluja
Mir wird grad ein bisschen übel....Ein Bier mit Red Bull und Strohhalm!![]()
Mir wird grad ein bisschen übel....![]()
Das ist bestimmt der Moment, wo sich deine Freund abwenden und so tun, also würden sie dich nicht kennen.diese Reaktion kenne ich. Vor allem,wenn ich es GENAU SO in einem Lokal bestelle...
Es sind daraus aber auch schon sehr tiefgründige Gespräche mit trinkfesten Männern entstandenDas ist bestimmt der Moment, wo sich deine Freund abwenden und so tun, also würden sie dich nicht kennen.![]()
Ah... das ist natürlich eine gute Methode, um ins Gespräch zu kommen ^^. Aber ziehst du da nicht nur irgendwelche Sonderlinge an? Nach dem Motto: Bei dem schlechten Geschmack hab ich vll auch eine Chance bei ihr...Es sind daraus aber auch schon sehr tiefgründige Gespräche mit trinkfesten Männern entstanden![]()
Zuerst probieren, DANN urteilenAh... das ist natürlich eine gute Methode, um ins Gespräch zu kommen ^^. Aber ziehst du da nicht nur irgendwelche Sonderlinge an? Nach dem Motto: Bei dem schlechten Geschmack hab ich vll auch eine Chance bei ihr...![]()
Hab leider keinen Red Bull im Haus ^^Zuerst probieren, DANN urteilen![]()
Ich bin auf Red Bull pur schon nicht scharf, deshalb konnt ichs mir auch schwer vorstellen, dass es mit Bier gemischt besser wird ^^Tus nichtich habe doch nur geblufft. Ich weiß nicht warum, aber ich konnte noch keinen einzigen Mann von diesem Getränk überzeugen.
Es ist wirklich das beste alkoholische Getränk...nach Cocktails...und nach VodkaIch bin auf Red Bull pur schon nicht scharf, deshalb konnt ichs mir auch schwer vorstellen, dass es mit Bier gemischt besser wird ^^
Ok... und nach Rotwein.... und Whyskey… und Obstbrände nicht zu vergessen.... Bier sowieso... und Liköre.... hab ich noch was vergessen?Es ist wirklich das beste alkoholische Getränk...nach Cocktails...und nach Vodka
Ok... und nach Rotwein.... und Whyskey… und Obstbrände nicht zu vergessen.... Bier sowieso... und Liköre.... hab ich noch was vergessen?![]()
und wie schmeckt er?Anhang anzeigen 7192176
Am Teig muss ich noch feilen
Das liegt aber dann an Strohhalm ^^natürlich nicht
..es schmeckt wie ein süßer Radler, wirkt aber wesentlich besser.
Das wäre natürlich auch möglichDas liegt aber dann an Strohhalm ^^
Nicht so übelund wie schmeckt er?