S
Gast
(Gelöschter Account)
einfach mehr schlagobers draufpackenNicht so übel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einfach mehr schlagobers draufpackenNicht so übel
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns Abends mal zu einer virtuellen Sauftour, real geht's ja grad eh nicht ^^.Das wäre natürlich auch möglich![]()
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns Abends mal zu einer virtuellen Sauftour, real geht's ja grad eh nicht ^^.
Du trinkst Red Bull/Bier mit Strohhalm und ich Bier aus der Flasche und dann schaun wir mal wer eher vom Stuhl kippt ^^.
Hmmm… sollte ich dann wohl auch sein, nachdem ich ein paar Jahre älter bin wie du ^^Danke...aus dem Alter bin ich heraus.
Musst einfach du mehr übers vögeln schreibenHi,
einen Moderator der hier mal durchwischt ..... immer nur Saufen und Fressen und das in einem Sexforum ...
LG Tom
Ja, Methanol und andere einwertige Alkohole, Scheibenreiniger, Desderman und Eierlikör...hab ich noch was vergessen?
Musst einfach du mehr übers vögeln schreiben![]()
Na ja,Hi,
einen Moderator der hier mal durchwischt ..... immer nur Saufen und Fressen und das in einem Sexforum ...
LG Tom
Na ja,
Essen ist der Sex des Alters.
Und das wenige, das manche hier essen, können sie trinken auch...
Dann frage ich mich, warum du in letzter Zeit, noch „aggressiver“ bist, als vorher?!Hi,
ich bin da bestens ausgelastet und brauche es nicht - also nicht dringend ....
LG Tom
Das ist ja mein Trost für die Zeit "danach" :....nich zu vergessen das Abstandhalten momentan....da bleibt nur mehr frustessen/trinken...
Dann frage ich mich, warum du in letzter Zeit, noch „aggressiver“ bist, als vorher?!
Ich bin freundlicher wenn ich Sex habe, als ohne