Was hat dich heute erstaunt oder verblüfft?

… die Tatsache, dass es vor allem am WE in der Arbeit leichter ist ein Bier zu besorgen als einen Kaffee. :schulterzuck:

… die Tatsache, dass auch immer mehr Frauen hier im EF mit aus dem Internet „geborgten“ Avataren unterwegs sind. :mrgreen:

…, dass TesterInnen nach der Antwort „Nein“ auf die Frage ob man denn ein bevorzugtes Nasenloch habe fast ausschließlich das rechte wählen. 🤔
Schön langsam kann ich das nach Anzahl der (bisher) bei mir gemachten Abstriche als statistisch signifikant ansehen. ;)

… ein grassierendes Verharren in Dummfug und Schwachsinn im EF – viel häufiger als sonst, vielleicht ist das auch ansteckend? 🤔

Ich möchte hier einen Patienten zitieren, ein alter, höchst eleganter, niveauvoller, hochgebildeter Mann, sitzend an der Kante seines Krankenbettes mit so einem grausamen typischen Krankenhauskittel. Er blickt an sich hinab, um leicht nasal mit einer Mischung aus Verwunderung und Resignation anzumerken: " Wissens, Herr A, was ich mich frag'? Warum werden beim Manne im Alter der Schwanz immer kleiner und der Sack immer größer?".

Dass ich eine Anfrage bzgl. eines Dates wegen meinen Bildern bekommen habe ... ;)

Zurück
Oben