G
Gast
(Gelöschter Account)
Echt blöd, ich mach grad a Diät..Einkauf erledigt für 2 Wochenenden, dann erzählt mir mein Ex, dass meine Kinder gar nicht bei mir sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt blöd, ich mach grad a Diät..Einkauf erledigt für 2 Wochenenden, dann erzählt mir mein Ex, dass meine Kinder gar nicht bei mir sind
SchadeEcht blöd, ich mach grad a Diät..
Du kannst bei mir vorbeikommen, ich hab was zum lesen für dich.Mein Buchhändler macht Urlaub
Danke, nicht nötigDu kannst bei mir vorbeikommen, ich hab was zum lesen für dich.
hast du was zum lesen für mich bringe es mit bitte, Dankeschön im Vorhinein nett von dir.Danke, nicht nötig
Deshalb heute noch 5 Bücher gekauft
hast du was zum lesen für mich bringe es mit bitte, Dankeschön im Vorhinein nett von dir.
KISS bis dann !!!!
gut dann lass die Bücher Bücher sein , brauchen ja nicht lesen, andere Dinge machen uns sicher auch Spaß.
Essen?gut dann lass die Bücher Bücher sein , brauchen ja nicht lesen, andere Dinge machen uns sicher auch Spaß.
jösas .....Essen?