Was hat dich heute erstaunt oder verblüfft?

…, dass es echt niemanden hier stört, dass Leute die für das halbe Geld arbeiten nicht einmal annähernd die halbe Leistung bringen.

Jetzt wäre ich doch beinahe zu einem Dienst gegangen für den ich gar nicht eingeteilt bin. :shock:
Es kann aber auch sein, dass ich wieder ausgeteilt worden bin weil es sonst zu knapp geworden wäre? 🤔

…, dass die heute anscheinend den halben Tag mit einem halb hochgefahrenen Studio gearbeitet haben und ich jetzt für meinen letzten Einsatz eine halbe Stunde extra hackeln kann, nachdem ich vorhhin auch schon eine halbe Stunde mit einem Kolllegen extra gerurchelt habe, obwohl das gar nicht unser Aufgabenbereich gewesen wäre nur damit der Betrieb aufrecht erhalten werden kann.

das ich nur 30min benötigt habe, um die Wohnung Putzfrauentauglich zu machen...

Wann ist eine wohnung Putzfrauen tauglich?
wenn die versiffte Unterwäsche im Wäschekorb ist, die gebrauchten Wattestäbchen im Mülleimer gelandet sind, wenn die Küche ohne Verletzungsgefahr betreten werden kann, alle illegalen/legalen Suchtmittel an seinem gesicherten Platz sind, die Schleifspuren in der Toilette oberflächlich entfernt wurden, im großen und ganzen die Wohnung betreten werden kann, ohne das bei der Putzfrau der Fluchtinstinkt ausgelöst wird... :oops: macht man das nicht so??

…, dass ich mir schon wieder keine UPA für meinen schönen Arbeitsplatz heute mitgenommen habe. 🤔

…, dass es bei (einem) Profil(en) zu reichen scheint, dass als quasi einzige Angabe weiblich reicht um es/sie interessant/erotisch/geil zu finden. :rofl:
Das erstaunt und verblüfft mich übrigens immer wieder. :mrgreen:

Dass beim Otto Wagner Spital/Sozialmedizinisches Zentrum/Baumgartner Höhe die Anlage nicht zu betreten war :(

In Anlehnung an einen anderen Thread, wie ich jemals ohne Snapchat wichsen konnte und immer noch kann? :rofl:

Dass mir irgendwelche mir unbekannten User mit links in einer PN kommen
"Schau mal, ist das nicht deine Ex"

Und selbst, wenn.....geht weder mich noch sonst jemanden was an

:finger:

… die Tatsache, sich bei meinem Vornamen – der wahrlich weder schwierig oder ungewöhnlich ist – zu verschreiben. :mrgreen:

Zurück
Oben