- Reaktionen
- 51.200
- Checks
- 30
…, dass es echt niemanden hier stört, dass Leute die für das halbe Geld arbeiten nicht einmal annähernd die halbe Leistung bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ich nur 30min benötigt habe, um die Wohnung Putzfrauentauglich zu machen...
wenn die versiffte Unterwäsche im Wäschekorb ist, die gebrauchten Wattestäbchen im Mülleimer gelandet sind, wenn die Küche ohne Verletzungsgefahr betreten werden kann, alle illegalen/legalen Suchtmittel an seinem gesicherten Platz sind, die Schleifspuren in der Toilette oberflächlich entfernt wurden, im großen und ganzen die Wohnung betreten werden kann, ohne das bei der Putzfrau der Fluchtinstinkt ausgelöst wird... macht man das nicht so??Wann ist eine wohnung Putzfrauen tauglich?
macht man das nicht so??
aso... ja das sind ganz scheue Wesen.... die muss man hegen und pflegen wie den eigenen Augapfel.. und wenn man eine gute gefunden hat, darf man sie nie wieder loslassen... ich putzte immer die ganze Wohnung bevor sie kommt... sie muss sich ja wohlfühlen....Ich hab keine putzfrau. Kenn mich da nicht aus
Du hast an Knallaso... ja das sind ganz scheue Wesen.... die muss man hegen und pflegen wie den eigenen Augapfel.. und wenn man eine gute gefunden hat, darf man sie nie wieder loslassen... ich putzte immer die ganze Wohnung bevor sie kommt... sie muss sich ja wohlfühlen....
Das verblüfft mich jetzt aber wirklich! Oder anders gesagt: Menschlichkeit ist vielen Menschen abhanden gekommen!Die Achtlosigkeit der Menschen.