- Reaktionen
- 51.200
- Checks
- 30
Das (peinliche) Kammerl in dem ich dann meinen letzten Einsatz haben werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken....…, dass ich statt Osterverkehr gerade Oralverkehr gelesen habe.
…, dass Skypeschaltungen auch nach mehr als einem Jahr noch nicht funktionieren, einmal abgesehen davon, dass man den Gästen nicht sagt mit welch einfachen Tricks sie verhindern können wie Kröten am Bildschirm auszusehen.
So schön untersichtig, dass man wie Jabba The Hut aussieht – das typische Skype Gesicht ebenWie sehen Kröten am Bildschirm aus?
So schön untersichtig, dass man wie Jabba The Hut aussieht – das typische Skype Gesicht eben
No comment, ich hab da keine Vorlieben was Geschlechter und untersichtige Aufnahmen von Doppel- und Mehrfachkinnen angeht.Sind weibliche Kröten hübscher?
No comment, ich hab da keine Vorlieben was Geschlechter und untersichtige Aufnahmen von Doppel- und Mehrfachkinnen angeht.
Das tue ich auch nicht und wenn dann unter Protest nur mit dem Mikro, ansonsten lieber schriftlich. Allerdings habe ich in der Arbeit öfter Leute über Skype zugeschalten, virtuelle Gäste sozusagen.Ich bin froh, dass ich nicht skype....