Was hat dich heute erstaunt oder verblüfft?

Dass ich heute ihn Wien bei strahlendem Sonnenschein und 23 Grad um 13 Uhr zu meiner Mutter ins Pflegeheim gegangen bin und als ich 90 Minuten später wieder raus bin, es geschüttet hat bei 7 Grad 😬

Ja, die Wetterkapriolen sind mitunter noch sehr April-lastig. Man weiß gar nicht, was man anziehen soll...

…, dass schon wieder ein Kollege im aktiven Dienst verstorben ist. Die Einschläge kommen näher. 🤔

… wie ein selbstloses Angebot zur Unterstützung (sic!) meinerseits abgelehnt werden konnte. 🤔 Das Leben ist einfach wirklich @Mitglied #580601 :p :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ein sehr interessanter Mensch sein, wenn man extra wegen mir in Threads liest, in die man sonst nie schaut :liebe:

Warum es immer wieder jemanden gibt, der über die Frauen in „sie sucht ihn“ herziehen muss

…, dass sie Edi Finger Jr. selbst im Nachruf den Hinweis auf den Vater mit Tooor, Tooor, I werd narrisch nicht erspart haben. :kopfklatsch:

Warum es immer wieder jemanden gibt, der über die Frauen in „sie sucht ihn“ herziehen muss
Du weißt wahrscheinlich nicht wie hart es einen als Mann trifft wenn man eine derart Verzweifelte anschreibt die jeden Tag ein Inserat schalten muss und dennoch nicht erhört wird. Das tut sehr weh und zwar ganz tief drinnen. ;)

…, dass sich eine Bekannte mit der ich vor einigen Jahren einen ONS hatte wieder gemeldet hat um mir über ihr Befinden zu berichten. 🤔

Dass die Österreicher (Fußballnationalmannschaft) gar kein Tor bekommen haben ...

… die Häufigkeit von Rauchpausen Besprechungen mancher Kollegen und Vorgesetzter. Das was die in zwei Stunden pausieren besprechen habe ich selbst in der Zeit in der ich noch geraucht habe am ganzen Tag nicht annähernd geschafft. 🤔

Ganz komische Nachrichten von einem eigenartigen Individuum... und das Folgen eines Hinweises :oops: Sachen gibts... :penguin:

Zurück
Oben