F
Gast
(Gelöschter Account)
Dass ich heute ihn Wien bei strahlendem Sonnenschein und 23 Grad um 13 Uhr zu meiner Mutter ins Pflegeheim gegangen bin und als ich 90 Minuten später wieder raus bin, es geschüttet hat bei 7 Grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So etwas könnte mir nur sehr schwer passieren und würde mich daher ganz schön verblüffen.Dass ich "zufällig" eine äußerst sympathische Userin von hier getroffen habe
Du weißt wahrscheinlich nicht wie hart es einen als Mann trifft wenn man eine derart Verzweifelte anschreibt die jeden Tag ein Inserat schalten muss und dennoch nicht erhört wird. Das tut sehr weh und zwar ganz tief drinnen.Warum es immer wieder jemanden gibt, der über die Frauen in „sie sucht ihn“ herziehen muss
Ich rede von FrauenDu weißt wahrscheinlich nicht wie hart es einen als Mann trifft wenn man eine derart Verzweifelte anschreibt die jeden Tag ein Inserat schalten muss und dennoch nicht erhört wird. Das tut sehr weh und zwar ganz tief drinnen.
Asoooooo, ich rede selten von Frauen, manchmal mit Frauen aber sehr oft über Frauen.Ich rede von Frauen
Ich meinte Frauen , die über andere Frauen herziehen, weil sie regelmäßig Kontaktanzeigen schreiben.Asoooooo, ich rede selten von Frauen, manchmal mit Frauen aber sehr oft über Frauen.