C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wäre interessant ob du das störend findest oder eher nicht…, dass hier im EF eine junge Userin ein Faible für „alte Männer“ hat und ich altersmäßig schon in diese Kategorie fiele.
…, dass hier im EF eine junge Userin ein Faible für „alte Männer“ hat und ich altersmäßig schon in diese Kategorie fiele.
Eigentlich isses mir wurscht! Die ist eh in Graz!Jetzt wäre interessant ob du das störend findest oder eher nicht
Es überrascht oder verblüfft mich keineswegs, dass dich das hinter dem Ofen hervor lockt. Ich habe sogar kurz darüber nachgedacht dich zu markieren, hab mir das dann aber erspart.
I habs gelesen und dachte der kann echt nur mich meinen.. . Aber danke für das jung..Es überrascht oder verblüfft mich keineswegs, dass dich das hinter dem Ofen hervor lockt. Ich habe sogar kurz darüber nachgedacht dich zu markieren, hab mir das dann aber erspart.
Nein, du warst echt nicht gemeint du hast Konkurrenz bekommen: Mann ab 50I habs gelesen und dachte der kann echt nur mich meinen.. . Aber danke für das jung..
Yossas... ...Nein, du warst echt nicht gemeint du hast Konkurrenz bekommen: Mann ab 50
Oder manst des Jung..Nein, du warst echt nicht gemeint du hast Konkurrenz bekommen: Mann ab 50