Was hat dich heute erstaunt oder verblüfft?

Ich bin ganz irritiert, es gibt wieder Führungen im/durchs Haus. Von 14 bis 99+ ist alles vertreten.

..., dass sinnerfassendes Lesen von CHANGELOGs durchaus hilfreich sein kann. :mrgreen:
Einen Bugreport habe ich allerdings dennoch erstellt.

Mein Beileid lieber Mikosch!
Danke, aber das ist nicht angebracht. Wir haben uns zwar recht gut verstanden, waren aber nie befreundet und ich hatte mit ihm wie mit den meisten anderen meiner Mitschüler seit 35 oder mehr Jahren keinen Kontakt mehr.

Ich denke allerdings, dass ich um der alten Zeiten willen am musikalischen Tribute teilnehmen werde.

Ich bin einfach nur erstaunt, dass jemand in meinem Alter einfach stirbt, wobei mir die Umstände unbekannt sind und ich nur weiß, dass er in seiner Wohnung aufgefunden worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das eine Frau meinen Orangenfarbigen Ateca beim zurück schieben übersehen hat mit der Anhängerkupplung die Sensoren und den Lüftungsgrill mit dem Frontblech eingedrückt hat. Sie meinte ich habe mich herangeschlichen und eigentlich bin ich schuld weil ich mich in der Einbahn 3 m Hinter ihr hingestellt habe und gewartet habe bis sie zurücksetzt. Na ja in einer Einbahnstraße die zu schmal ist kann man halt nicht vorbeifahren wenn sie nur einspurig ist und der Parkstreifen verparkt ist.

Zurück
Oben