- Reaktionen
- 322.015
- Checks
- 26
Dass die @Mitglied #375303 noch keine Medien hinzugefügt hat, obwohl in ihrem Profil 33 stehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist in Dubai mit dem Taxi unterwegsHeute wollte mir ein Fahrgast für ne 12€ Fahrt einen Hunderter geben ich war sprachlos
Nö, das konnte ich nicht annehmen…
Heute wollte mir ein Fahrgast für ne 12€ Fahrt einen Hunderter geben ich war sprachlos
Nö, das konnte ich nicht annehmen…
Mir schmeckt Kaffee nur noch sehr selten
Andere Kaffeesorte oder andere Kaffeequelle?Mir schmeckt Kaffee nur noch sehr selten
Mir schmeckt Kaffee nur noch sehr selten
Ja irgendwie - seit ich letztens die Probleme mit meinem Darm hatte ..Oh no, du beginnst Kaffee zu verschmähen? ->
Nö, gar nicht - alles unverändert… bei der Arbeit sogar wirklich Guten aus ner Siebträger-Maschine … aber irgendwie mag ich den auch nicht mehrAndere Kaffeesorte oder andere Kaffeequelle?
Eigentlich meinte ich du solltest die Sorte oder die Quelle wechseln.Nö, gar nicht - alles unverändert… bei der Arbeit sogar wirklich Guten aus ner Siebträger-Maschine … aber irgendwie mag ich den auch nicht mehr
Achso … hab ich falsch verstanden … vielleicht mach ich dasEigentlich meinte ich du solltest die Sorte oder die Quelle wechseln.
Ich war auch beim Schreiben kurz angebunden, da geht schnell einmal Subtext verloren.Achso … hab ich falsch verstanden … vielleicht mach ich das
Ja irgendwie - seit ich letztens die Probleme mit meinem Darm hatte ..
Dafür liebe ich Tee umso mehr - jz hab ich grad einen, der sich ganz weich anfühlt - schon fast samtig
Teils offene - teils in Säckchen (Dungl)Darf ich fragen, welchen Tee du da gerade für dich neu entdeckt hast?
Das versteh ich... Deutscher Kaffee..Ich brauch ihn auch nicht mehr und trinke höchst selten noch welchen ..