- Reaktionen
- 18.620
- Checks
- 4
Ich denke net das ich verkehrt bin oder unnormal ..
Es liegt net an mir . lg
Es liegt net an mir . lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da stellt sich mir wiedermal die Frage was normal und was unnormal ist...Ich denke net das ich verkehrt bin oder unnormal ..
Es liegt net an mir . lg
Normal ist eigentlich das, was allgemein als abnormal bezeichnet wird. Und umgekehrt. Aber das begreifen nur wenige ....Da stellt sich mir wiedermal die Frage was normal und was unnormal ist...
Mag sein, aber ein wenig Selbstreflexion schadet nie..
Eben deshalb meine Frage....Normal ist eigentlich das, was allgemein als abnormal bezeichnet wird. Und umgekehrt. Aber das begreifen nur wenige ....
Die grenzenlose Dummheit anderer Menschen
Alltägliches Leben wie Einkauf Autofahren etc.Konkret in Bezug auf ... ?
In einem monat gibts ja auch schon weihnachtskekse beim hofer.Es gibt bei diesen Temperaturen um diese Jahreszeit einen Thread zum Punschen? Oida!
Wars schirch?Das es heute doch noch schön geworden ist
Jep.... Hätte fast zu schneien begonnen... Ab mittags hat es dann aufgerissenWars schirch?
Bei mir hat um 8 schon die sonja reingebrannt.
Weder erstaunt mich das, noch verblüfft es mich.Die grenzenlose Dummheit anderer Menschen
So a schneeballschlacht zwischendurch im sommer hat aber auch was.Jep.... Hätte fast zu schneien begonnen... Ab mittags hat es dann aufgerissen