Was hat dich heute erstaunt oder verblüfft?

Das ich heute wieder arbeiten muss! Ich finde, das ist total überbewertet. Geld kann man doch auch mit der Post schicken!
Mitte August ist noch lange hin. Dann ist wieder Urlaub angesagt! 🤗

Die unzulässigkeit bei denn dats 😉
Er kamm unpünklich und hat mich nach 1std verlassen ich konnte später sehn wie ich heim kamm toll weil mein Handy war leer muste mich durchfragen😡 war aber trotzdem geil am donaufest . 😁😁 geht's noch 😁 egal
Hätte heute Kaffee date gehappt
Halte mir extra frei und verschiebe alles toll und er meldest sich zuspät 😡
Wo habt ihr eure Kinderstube gelassen 😉hat eure ma echt net beigebracht wie mann sich benimmt😁😁 .
Na egal .. mache ich halt was anders 😁😁

Die unzulässigkeit bei denn dats 😉
Er kamm unpünklich und hat mich nach 1std verlassen ich konnte später sehn wie ich heim kamm toll weil mein Handy war leer muste mich durchfragen😡 war aber trotzdem geil am donaufest . 😁😁 geht's noch 😁 egal
Hätte heute Kaffee date gehappt
Halte mir extra frei und verschiebe alles toll und er meldest sich zuspät 😡
Wo habt ihr eure Kinderstube gelassen 😉hat eure ma echt net beigebracht wie mann sich benimmt😁😁 .
Na egal .. mache ich halt was anders 😁😁

Und i glaub immer i führ a aufregendes Leben...😂

Und ich sehr geduldig 😉 aber machmal könnte ich bei sowas ausrasten 😁😁meinst bekommt es dann der falsche ab kann ich dann auch net ändern 😉😉😁😁

Nur weil es mir gerade einfällt, ich habe einmal einen Geburtagszwilling von mir kennen gelernt, gleicher Tag und gleiches Jahr. Das war recht lustig und vor allem außergewöhnlich. :mrgreen:
Wir waren sogar Kollegen.

War allgemein gemeint 😊
Natürlich net jeder 😉aber viele
Warum nur 😁😁
Naja...du beschwerst dich sehr oft, dass dir nicht die Richtigen schreiben und/oder das du Dates haben möchtest....Notgeile gibt es hier genug. Ergo, weiß ich nicht was du möchtest... Du möchtest ja Kontakt und Dates

Naja...du beschwerst dich sehr oft, dass dir nicht die Richtigen schreiben und/oder das du Dates haben möchtest....Notgeile gibt es hier genug. Ergo, weiß ich nicht was du möchtest... Du möchtest ja Kontakt und Dates
Stimmt aber net so ..😊
Geht auch normal (das Anschreiben und die dats ) 😁aber hier anscheinend net immer leider 🤭

Stimmt aber net so ..😊
Geht auch normal (das Anschreiben und die dats ) 😁aber hier anscheinend net immer leider 🤭
Wenn du "normal" haben möchtest, musst du das deinem Gegenüber auch bieten können...

Man bekommt immer das was man ausstrahlt.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte dich nicht runtermachen, aber denk darüber nach. Vielleicht versuchst du dich einfach auf eine Person einzulassen, anstelle von fünf Dates die Woche mit verschiedenen Männern...

Zurück
Oben