- Reaktionen
- 18.658
- Checks
- 4
Glaube ich netAber nur heute bin ich so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube ich netAber nur heute bin ich so!
So ein Lächeln entlocke ich Menschen nur in der Arbeit wenn ich sie fotografiere(n muss).Glaube ich net
schuldigungHast du keine Arbeit?
Nur fremde Frauen sekkieren der Mann...
schuldigung
Arbeit hätte ich schon, nur bin ich seit 4 Wochen zu Hause, und wird wohl noch dauern.
Also ich hab noch Zeit für dich.
Gerne doch SüßbäckchenUnd danke für deine Aufmerksamkeit
Gerne doch Süßbäckchen
schoafes PausbäckchenSog des ned immer so gfeanzt...i bin wirklich a Süßbäckchen... oder verwechselt i des mit Pausbäckchen...
Die unzulässigkeit bei denn dats
Er kamm unpünklich und hat mich nach 1std verlassen ich konnte später sehn wie ich heim kamm toll weil mein Handy war leer muste mich durchfragen war aber trotzdem geil am donaufest . geht's noch egal
Hätte heute Kaffee date gehappt
Halte mir extra frei und verschiebe alles toll und er meldest sich zuspät
Wo habt ihr eure Kinderstube gelassen hat eure ma echt net beigebracht wie mann sich benimmt .
Na egal .. mache ich halt was anders
Aber zumindest versteht ma was du schreibstUnd i glaub immer i führ a aufregendes Leben...
Man kann ned alles haben
War allgemein gemeintJeder?
Das ist tatsächlich verblüffend.
Naja...du beschwerst dich sehr oft, dass dir nicht die Richtigen schreiben und/oder das du Dates haben möchtest....Notgeile gibt es hier genug. Ergo, weiß ich nicht was du möchtest... Du möchtest ja Kontakt und DatesWar allgemein gemeint
Natürlich net jeder aber viele
Warum nur
Stimmt aber net so ..Naja...du beschwerst dich sehr oft, dass dir nicht die Richtigen schreiben und/oder das du Dates haben möchtest....Notgeile gibt es hier genug. Ergo, weiß ich nicht was du möchtest... Du möchtest ja Kontakt und Dates
Wenn du "normal" haben möchtest, musst du das deinem Gegenüber auch bieten können...Stimmt aber net so ..
Geht auch normal (das Anschreiben und die dats ) aber hier anscheinend net immer leider