- Reaktionen
- 50.645
- Checks
- 30
Ich habe hier gerade vier Kollegen und -innen vor mir liegen die Aufwärm- und Gymnastikübungen machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boh bei der hitze WahnsinnIch habe hier gerade vier Kollegen und -innen vor mir liegen die Aufwärm- und Gymnastikübungen machen.
Einer muss tatsächlich aufwärmen, der arbeitet körperlich ziemlich hart.Boh bei der hitze Wahnsinn
Mein "Kind" hat mir gerade seine neue Telefonnummer gesimst
NeinHast du überhaupt Kinder?
Mei Kollegin hot vu ihrn 3Mo oidn Baby a so a SMS kriagt.Mein "Kind" hat mir gerade seine neue Telefonnummer gesimst
Mein Sohn war beim zweiten Versuch a tocher und ich mama...Endlich mal bauchgefühlMei Kollegin hot vu ihrn 3Mo oidn Baby a so a SMS kriagt.
Sie werden so schnö erwochsn
Nicht die Mama?!!Mein Sohn war beim zweiten Versuch a tocher und ich mama...Endlich mal bauchgefühl
... umgekehrt wärs blöder gewesen.als ich mir ein Spielgelei machen wollte und ich ein gekochtes Ei erwischt habe..............
mache ich normalerweise auch.Ich drehe die Eier vor Verwendung immer um auszuschließen, dass ich ein falsches erwische.
....., dass jemand Eier beschriftet
Hat eine Ehefrau ihr Revier markiert?