Was hat dich heute erstaunt oder verblüfft?

Boah Jungchen, die nehmen dich ran! Suche dir eine reiche Frau!
Das ist ja schon Vergangenheit.

Ich brauche keine Frau :mrgreen:

Ich sitze gerade in meiner Taufkirche und warte darauf, dass der Film, Der Golem - Wie er in die Welt kam beginnt, oder besser die Fragmente die es davon noch gibt und bin gespannt was der Domorganist des Stephansdoms auf der Kirchenorgel dazu improvisiert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schon Vergangenheit.

Ich brauche keine Frau :mrgreen:

Ich sitze gerade in meiner Taufkirche und warte darauf, dass der Film, Der Golem - Wie er in die Welt kam beginnt, oder besser die Fragmente die es davon noch gibt und bin gespannt was der Domorganist des Stephansdoms auf der Kirchenorgel dazu improvisiert. :)
Viel Spaß kleiner Golem....aus welchem Lehm bestehst du?

Das machne denken das ich hupfe wenn sie kurzfristig an Fragen
So geht's net 😉we ist verplant wer zu spät kommt selbst schuld ..
Wünsche euch einen schönen Abend 🤪😉

... wie viele Profile die außer einem Nickname und dem Geschlecht weiblich nichts enthalten als interessant bezeichnet werden?

Ob ich diese Ebene der Transzendenz um das auch erkennen zu können jemals erreichen werde? 🤔

dass ich bei einer roten Ampel (zu der ich hinrolle mitn Auto) von einem Radfahrer rechts überholt werde.....der natürlich über die Ampel drüberfährt.

dass ich bei einer roten Ampel (zu der ich hinrolle mitn Auto) von einem Radfahrer rechts überholt werde.....der natürlich über die Ampel drüberfährt.
Ich als Radfahrer regelmäßig bei ein und der selben Ampel wenn ich grün habe über Autofahrer die mich anhupen weil ich sie in ihrer Rotphase zum bremsen nötige.

OT: bei etlichen Ampeln darf man jetzt bei Rot auch gerade weiterradeln, allerdings nach einem Stopp, der bei T-Kreuzungen zwar nicht notwendig ist, aber bitte.
"Vorbeischlängeln" auf eigene Gefahr ist auch nicht verboten, auch nicht für motorisierte Zweiräder.

Über viele andere Sachen bin ich nicht mehr erstaunt, wie etwa mit 60 in der 30er Zone ohne Seitenabstand überholt zu werden oder bei Fußgänger- und Radübergängen an denen Haltepflicht für KFZ gilt einige Minuten warten zu müssen bis ich gefahrlos würden kann.

Bei 6000 Radkilometern in der Stadt pro Jahr könnte man ganze Bücher schreiben. ;)

Ich will jetzt aber keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, ich habe mich daran gewöhnt und bin seeeehr wachsam unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben