- Reaktionen
- 50.645
- Checks
- 30
... mein adaptierter Dienstplan - 50 Stunden von heute bis Sonntag inklusive zweier Ruhezeiten Unterschreitungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner die nächsten Tage nicht aber vorerst noch die ganze nächste Woche, aber auch das wird sich hoffentlich ändern.Mein Terminplan leer toll
Ist doch normal nach Sonntag kommt MontagDass schon wieder eine neue Woche begonnen hat ...
Das ja, aber das eine Woche so schnell vergehen kann, das ist nicht ganz normal ... wenigstens für mich!Ist doch normal nach Sonntag kommt Montag
Sei froh hat halt immer was vorDas ja, aber das eine Woche so schnell vergehen kann, das ist nicht ganz normal ... wenigstens für mich!
hä???... die weit verbreitete falsche Verwendung des Genus bei Refllexivpronomen in Wort und Schrift.
Aua!
Ich hab' g'rad erst wieder Qualität braucht seine Zeit gelesen. So etwas zu lesen oder zu hören verursacht mir im günstigsten Fall Unwohlsein meistens jedoch Schmerzen vergleichbar mit einem Ohrwurm.
kommt drauf an... beim sex wohl schon...Ich hab' g'rad erst wieder Qualität braucht seine Zeit gelesen. So etwas zu lesen oder zu hören verursacht mir im günstigsten Fall Unwohlsein meistens jedoch Schmerzen vergleichbar mit einem Ohrwurm.
Auch da braucht Qualität ihre Zeit und ned seine.kommt drauf an... beim sex wohl schon...
Sei doch frohIch hab' noch keine Dispos für nächste Woche bekommen.
Na ich weiß schon ganz gerne wann ich mit wem arbeite.Sei doch froh