- Reaktionen
- 59.587
- Checks
- 6
Heiß? Das Backwerk oder die Bäckerin?No a bissal heiß, aber dann kriegst ans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heiß? Das Backwerk oder die Bäckerin?No a bissal heiß, aber dann kriegst ans
Des erstere definitiv, des zweite liegt im Auge des Betrachters.... i sog amol, is a net koltHeiß? Das Backwerk oder die Bäckerin?
Soll i mal vorsorglich messen kommen?Des erstere definitiv, des zweite liegt im Auge des Betrachters.... i sog amol, is a net kolt
I wos a aundere Methode wisst net so weit fohrn musst....Soll i mal vorsorglich messen kommen?
Ich höreI wos a aundere Methode wisst net so weit fohrn musst....
Pssst da gibs a poor Bildchen.....Ich höre
Pssst da gibs a poor Bildchen.....
Ah ok, richtig gutes Kletzenbrot kann schon was wobei ich auf da von meiner Nachbarin schwöre.Pssst nicht verraten, schon gar net den @Mitglied #431736 (der is so gefressig) aber es ist richtig lecker
PS dem Kletzenbrot sehr ähnlich
JappAh ok, richtig gutes Kletzenbrot kann schon was wobei ich auf da von meiner Nachbarin schwöre.
die zweite Zusage fürs WE von meinen Kindern
was jetzt des Kletzenbrot oder das mit der Zusage beides ja und stimmt mich mehr als positiv, sehe beide Mädels und habe beide bei mirJapp
Na schau des hört si gut an
I g'frei mi für dich das du deine Mädels siehstwas jetzt des Kletzenbrot oder das mit der Zusage beides ja und stimmt mich mehr als positiv, sehe beide Mädels und habe beide bei mir
magst ma a brot machen? Oder Rezept schicken?
ich mach auch auf hol und bring, aber ich geb mich gern mit einem Rezept zufrieden.I g'frei mi für dich das du deine Mädels siehst
Bist a bissal weit weck Zuhause aber Rezept is kein Problem
Wo schaust vorbei am A...der Welt da bin ich nämlich Zuhauseich mach auch auf hol und bring, aber ich geb mich gern mit einem Rezept zufrieden.
Freitag glaub ich würd ich vorbeifahren...
rischtisch genau dort fahr ich glaube ich vorbei und zwar mit LichtgeschwindigkeitWo schaust vorbei am A...der Welt da bin ich nämlich Zuhause
Warum hab ich gewusst, dass genau du das auch lustig findest.
ist mir auch völlig schleierhaftWarum hab ich gewusst, dass genau du das auch lustig findest.
Total aus der Luft gegriffen.ist mir auch völlig schleierhaft