1
Gast
(Gelöschter Account)
Flash?@Mitglied #464105
Also er selbst, dass er so heiß ist und dass er mir beim Fernsehsender umschalten hilft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flash?@Mitglied #464105
Also er selbst, dass er so heiß ist und dass er mir beim Fernsehsender umschalten hilft...
Flash?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mei seids ihr altMeine liebste Freundin, sie sagt zu mir: Ich bin froh, dich vor 20 Jahren kennengelernt zu haben
Alt, aber sowas von gutMei seids ihr alt
I bin jung und gutAlt, aber sowas von gut
I bin jung und gut
Da hat irgendjemand mal was andres behauptetI bin jung und gut
Wer? Den zeig i an ...i zeig jeden Tag jemand an ...und grad heind hab i no niemand anzeigtDa hat irgendjemand mal was andres behauptet
Is dei Zeigefinger scho ganz wundWer? Den zeig i an ...i zeig jeden Tag jemand an ...und grad heind hab i no niemand anzeigt
Heind no nedIs dei Zeigefinger scho ganz wund
Tutu LauserHeind no ned