- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Du bist a da Blitzkneissa von da Firma Langsam göll?Jö, des is wieda amoi gaunz was neues!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist a da Blitzkneissa von da Firma Langsam göll?Jö, des is wieda amoi gaunz was neues!
Du bist a da Blitzkneissa von da Firma Langsam göll?
Hättst Wos gscheids glerntNa weißt, ich hab noch einen Nebenjob... ...du Afferl!
Droh mir nicht, sonst sag ich allen, dass du a ganz a Liebe,nette,brave,schüchterne und zurückhaltende Kirsche bist
Ich hab da noch so Einiges vergessenOkay, ich hör auf....das wäre ja fatal.....
Aber he!!!! Das bin ich doch!
Gutaussehend hast du vergessen!
Danke für den Hinweis! Ich war so naiv anzunehmen, dass das Zitieren nur dann notwendig ist, wenn ein anderer Beitrag in derDu musst ihn zitieren, wenn du eine Antwort willst...bitte...danke...
Na weißt, ich hab noch einen Nebenjob... ...du Afferl!
Ja, hab schon ganz schön ankämpfen müssen war dann auch froh, weil kurz drauf die Sauna-Aufsicht des Weges war. Ist wohl alles mit Kamera überwacht, damit ja alles schön sittlich bleibt. Weil so ein erigierter Penis ... so ein Penis ... eingesperrt gehört er ... furchtbar dieser Gedanke ... nur Brot und WasserDu hast es schön beschrieben, ich beneide dich um das Erlebnis.
Hattest du Probleme, deine Begeisterung zu verbergen?
Das hat mich in schieres Geläcnter versetzt. Hab ich so noch nie gesehen. Lol
https://www.amazon.de/Mark7Gear-Herren-Slip-REEF-Engeneering/dp/B01GXFRZ12/ref=sr_1_21_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Unterwäsche&qid=1578664898&sr=8-21-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzRzZGUFpPTEI1VUZXJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNTIwMDYxMVoyMkM2MzdYMVBSUyZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwNDEzNzgwMVhIV0FDOVpSSEtUTCZ3aWRnZXROYW1lPXNwX210ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=
@Mitglied #333691 Antwort auf einen witziges Bild von @Mitglied #425260 .
... sagte mein Schatz also ich mache Diamanten aus dir
Jap.aber die Zeitform war das was.ein Lachen erzeugte.Eine wunderschöne Idee... bis in die Ewigkeit...