M
Gast
(Gelöschter Account)
Die "videokonferenz" mit der Familie anlässlich eines Geburtstages
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Diskussionen in wmdg über die fehlenden Friseure
Ich gehe maximal 2 mal im Jahr
Wir brauchen das bei längeren Haaren auch nicht. Wenn aber a kurzhaarfrisur hast, kann es schon mal alle 6-8 Wochen so sein. Und wenn das dann genau jetzt wäre, schaust doof aus der Wäsche. Naja daheim sieht einen ja eh keiner außer der FamilieDie Diskussionen in wmdg über die fehlenden Friseure
Ich gehe maximal 2 mal im Jahr
Ich hatte auch mal kurze, aber so viel öfter bin ich trotzdem nicht gegangenWir brauchen das bei längeren Haaren auch nicht. Wenn aber a kurzhaarfrisur hast, kann es schon mal alle 6-8 Wochen so sein. Und wenn das dann genau jetzt wäre, schaust doof aus der Wäsche. Naja daheim sieht einen ja eh keiner außer der Familie
Boah ich schon. Drum wurden sie lang.Ich hatte auch mal kurze, aber so viel öfter bin ich trotzdem nicht gegangen
Verzeihung dein was?… mein Uhudlertrieb scheint den Winter überstanden zu haben und treibt aus.
Ich habe letzten Sommer einen Trieb einer Rebe Uhudler – genauer gesagt einer Isabella – geschnitten und zum Wurzeln eingesetzt und jetzt habe ich gesehen sie treibt aus, zaghaft aber doch.Verzeihung dein was?
Ah Uhudler ist eine Traubensorte Vielen DankIch habe letzten Sommer einen Trieb einer Rebe Uhudler – genauer gesagt einer Isabella – geschnitten und zum Wurzeln eingesetzt und jetzt habe ich gesehen sie treibt aus, zaghaft aber doch.
Ein bissi wirds noch dauern aber dann gibts im Garten gute Weintrauben, das sind herrliche Tafeltrauben und geben auch guten Saft.