M
Gast
(Gelöschter Account)
Das kann gar nicht seini hab a schöneres nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann gar nicht seini hab a schöneres nix
Nix oder nixi hab a schöneres nix
Nix oder nix
jetzt werden wir auch gleich gelöscht, wegen NIXNix oder nix
Das kann gar nicht sein
Das morgen früh mein Enkelzwuck zu uns kommt.
Nö, so schlimm ist es auch noch nicht. *grins*bist du schon im Heim ?
Nö, so schlimm ist es auch noch nicht. *grins*
mich würd a seelenbalsam auch ...normaler erscheinen lassen.....nopA...normaler opA...ot miniputinchen...und lustig is wer trotzdem locht...söllner nix puto ot..Das morgen früh mein Enkelzwuck zu uns kommt.
Tja ... Opa und Oma hat schon was ... mein Enkerl wird bald 7 Jahre ... und wir lieben sie heiß ... die kleine Maus ...mich würd a seelenbalsam auch ...normaler erscheinen lassen.....nopA...normaler opA...ot miniputinchen...und lustig is wer trotzdem locht...söllner nix puto ot..
Viere de enkelin..vom puto ...und gleich schlau wie da opa...Tja ... Opa und Oma hat schon was ... mein Enkerl wird 7 Jahre und wir lieben sie heiß ... die kleine Maus ...
macht die auch so viele Punkte? *grins*Viere de enkelin..vom puto ...und gleich schlau wie da opa...
So oft is sie gerutscht...beim letzen besuch......
... du kannst es mindestens so gut ....dafür verdienst nahezu an Orden... ...aber solang i darüber Lachen kann...