G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich schon erwähnt dass ich Schnee liebe und schlimmer bin wie kleine Kinder im Schnee ??Dass endlich auch in Nordrhein-Westfalen der erste Schnee gefallen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich schon erwähnt dass ich Schnee liebe und schlimmer bin wie kleine Kinder im Schnee ??Dass endlich auch in Nordrhein-Westfalen der erste Schnee gefallen ist
Dass du ihn liebst, ja, aber dass du dich dabei so gehen lassen kannst noch nicht!!Hab ich schon erwähnt dass ich Schnee liebe und schlimmer bin wie kleine Kinder im Schnee ??
Nun weißt du es....Dass du ihn liebst, ja, aber dass du dich dabei so gehen lassen kannst noch nicht!!
hast du auch einen Schnee-Engel gezaubert??Hab ich schon erwähnt dass ich Schnee liebe und schlimmer bin wie kleine Kinder im Schnee ??
Ähm....oha... dann ist mein Leben aber sehr kurzDass ich jetzt schon fast alles vom @Mitglied #559407 weiß
Morgen früh... meine erste feuchte Zusammenkunft mit dem kühlen weissen Schneehast du auch einen Schnee-Engel gezaubert??
Den musst du uns dann aber auch zeigen!Morgen früh... meine erste feuchte Zusammenkunft mit dem kühlen weissen Schnee
Hauptsache etwas zu lachenZählt ein sarkastisches Grinsen auch oder wäre das off topic?
Fühl dich gedrückt!Diese Erinnerung auf Facebook... gleichzeitig bricht sie aber auch mein Herz...
Anhang anzeigen 8373870
Fühl dich gedrückt!
Ein Eichhörnchen das durch den Schnee galoppiert ist