Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei des gfoit ma!na...loss nur...i schick da dds morng...daunn schaust nämli a nu wos gleich beim sabbernAnhang anzeigen 8534881
oder er???????????????????ß a wiener trifft am fkk strand an nega mit an schworzn riesenschwanz. er fragt ihn,hast du da irgendwas eingenommen weil deiner so gross ist.?? der neger sagt, nein ich hab ihm einen stauring verpasst dann ist er gewachsen. sagt der wiener, das muss ich auch machen..... ein paar monate später treffen sich die zwei wieder. fragt der neger.... und ist er gewachsen.????? der wiener sagt , gewachsen nicht aber schwarz ist er geworden...............
wos ned ois gibt... so schaut also unsere Zukunft aus... Schaut oba sicha lustig aus im Altersheimspeisesaal ... gibts das auch im Prinzessinenlook?na...loss nur...i schick da dds morng...daunn schaust nämli a nu wos gleich beim sabbernAnhang anzeigen 8534881
geht eiskönigin a?wos ned ois gibt... so schaut also unsere Zukunft aus... Schaut oba sicha lustig aus im Altersheimspeisesaal ... gibts das auch im Prinzessinenlook?
gut... im Altersheim vielleicht nicht so passend (kalt wird man da ja schneller als man will).. oba jo, wenn die Optik passt...geht eiskönigin a?
oda hello kitty??? steht dir rosa?gut... im Altersheim vielleicht nicht so passend (kalt wird man da ja schneller als man will).. oba jo, wenn die Optik passt...
momentan noch nicht... aber wenn die Haut dann ergraut, ist es sicher eine Überlegung wert... aber nur mit Schleife am Kopf...oda hello kitty??? steht dir rosa?
stimmt..zur leichenblässe kinnt des echt schick passnmomentan noch nicht... aber wenn die Haut dann ergraut, ist es sicher eine Überlegung wert... aber nur mit Schleife am Kopf...
eine Volksschulfreundin die ich sicher 30 Jahre nicht mehr gesehen habe
Du hast schon mim Moped in die Volksschul foahrn dürfen?46... bald 47......
Da bekommst man Lust auf Deepthroat mit Zahn einsatz
Ich hab ja ned gesagt dass ich sie in der Volksschule das letzte mal gesehen hab... lachDu hast schon mim Moped in die Volksschul foahrn dürfen?
Die Verweigerung eines Kusses ..... du des ia oba net zum lochn.....des ia zum rean.....Die Verweigerung eines Kusses