- Reaktionen
- 39.319
- Checks
- 28
mein Hund, der den Morgenspaziergang verweigern wollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Kaffee geht außerdem goanix, außer mir der ganze Tag am SenkelJa, Kaffee zaubert einem automatisch ein Lächeln ins Gesicht. ☺
So ein faules Stück....mein Hund, der den Morgenspaziergang verweigern wollte
ihr waren wohl die 2 großen Runde am Wochenende zu viel, außerdem ist das Wetter kaputt und bitte um 5.30 raus? pfff....aber Frauli hat ihren Willen bekommenSo ein faules Stück....
hau di in den gschirrpüler, ohne glanzreiniger halt, du bist eh so gelenkigda haße daumpf meines gschirrspülers im gsicht
i vamiss de sauna schu
jetzt mocht mi glückli, di ois nr.1 auf meina ignolistn zu lesnhau di in den gschirrpüler, ohne glanzreiniger halt, du bist eh so gelenkig
habe den @Mitglied #73260 verbannt ?jetzt mocht mi glückli, di ois nr.1 auf meina ignolistn zu lesn
u waunn genau woar i es zu dir?habe den @Mitglied #73260 verbannt ?
du bist selber immer goschert, und dann machst auf mimoserl
geh bitte, dauernd...nur mich stört das ja nicht..ich gebe dir eh gerne kontrau waunn genau woar i es zu dir?
daunn scheiss di net ogeh bitte, dauernd...nur mich stört das ja nicht..ich gebe dir eh gerne kontra
tue ich eh nie....daunn scheiss di net o
Die Tatsache, wie man nur in aller Früh schon solche Gedanken haben kannZwei randgefüllte Eier und ein praller Riegel beides natürlich von Kinderschokolade