- Reaktionen
- 125.492
- Checks
- 108
...wieder mal festzustellen, dass meine Tochter den gleichen Knall wie ich hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fällt ihr sicher nicht so einfach...wieder mal festzustellen, dass meine Tochter den gleichen Knall wie ich hat
fällt......fählt ist pinzgauerischFählt ihr sicher nicht so einfach
geh leck, zellamseeerischfällt......fählt ist pinzgauerisch
du sollst in der früh, mit dem achterl ! rotwein aufhörengeh leck, zellamseeerisch
ein Grund zu lächeln?????...wieder mal festzustellen, dass meine Tochter den gleichen Knall wie ich hat
Meine Oma , trinkt immer noch an echten Vogelbeer in da früh, okay die schreibt auch in keinem Forumdu sollst in der früh, mit dem achterl ! rotwein aufhören
da muss ich immer an meinem opa denken, mein oma hat immer anika im korn angsetzt.... nach drei vier monaten, war die anika blüten immer im trockenen....Meine Oma , trinkt immer noch an echten Vogelbeer in da früh, okay die schreibt auch in keinem Forum
Glaube ich sollte echt weniger trinken
Das Hausmittel meiner Oma.... "Reibs mit Arnika ein"... vom Husten bis zum Beinbruch! ggda muss ich immer an meinem opa denken, mein oma hat immer anika im korn angsetzt.... nach drei vier monaten, war die anika blüten immer im trockenen....
ich weiß du bist die kräuterhexe
auf zellerisch Arnika
Nö, bin die im Glashaus mit dem Steinich weiß du bist die kräuterhexe
nö, die pinzgauer haben mich nur aufgenommenUi, a pinzgaua Mäiz
Akzeptiert bist auf jedn Foinö, die pinzgauer haben mich nur aufgenommen
Alle anderen wollten mich nicht
Ich dankeAkzeptiert bist auf jedn Foi
du weißt hoffentlich, dass Schneeglöckchen unter Naturschutz stehenDie Freude der Masseurin, als ich ihr vor Behandlungsbeginn ein Sträußchen Schneeglöckchen gegeben habe
In Wien und NÖ teilweise geschützt. Sie dürfen im "Höchstausmaß eines Handstraußes" gepflückt werden!du weißt hoffentlich, dass Schneeglöckchen unter Naturschutz stehen