- Reaktionen
- 39.319
- Checks
- 28
Ich spucke nieEs wird ned gspuckt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich spucke nieEs wird ned gspuckt![]()
DateIch spucke nie![]()
meinst das hälst aus
aua
was ist mit deinem Unterarm passiert??
Deine wunderschönen Bilder im Profil gg*meinst das hälst aus![]()
Ich hätte auf den Unterschenkel getipptwas ist mit deinem Unterarm passiert??
daunk mein physioheini is des mei stahoarter unterschenklwas ist mit deinem Unterarm passiert??
beim umzug meiner freindin is ma ihr 4m launges,massives kopfteil vom bett in de kniarkehle gflogn.auawas machst du?
lebt er noch... hast ihn in den Schwitzkasten genommen?daunk mein physioheini is des mei stahoarter unterschenkl![]()
der kennt ka erbarmen.... de letzten 5 rehatoge wü er nu moi voigas sehng.lebt er noch... hast ihn in den Schwitzkasten genommen?
na dann leckt er anscheinend eh gern.. wenn er gleich 2 verputzen will....der kennt ka erbarmen.... de letzten 5 rehatoge wü er nu moi voigas sehng.5-6std dates ... der wü net nur 1 cornetto aus mir mochn, der wü 2 aus mir mochn!!
![]()
Hm...der kennt ka erbarmen.... de letzten 5 rehatoge wü er nu moi voigas sehng.5-6std dates ... der wü net nur 1 cornetto aus mir mochn, der wü 2 aus mir mochn!!
![]()
ka auhnung...da mr.grey hot net so laung rumgschissn, gö?!Hm...interessante Spielbeziehung - macht der extra Std. mit dir??
(... gute Besserung)
ka auhnung...da mr.grey hot net so laung rumgschissn, gö?!![]()
liebesgöttin?☝Anfänger jetzt weisst, warum i nimmer Änna heiß, sondern für Fortgeschrittene Nike = „griechische Siegesgöttin“ bin
... aber bestimmt nimmt er die deswegen gern ran, weils sicher net langweilig is mit dir![]()
liebesgöttin?![]()