- Reaktionen
- 125.576
- Checks
- 108
Was ist los?Absolut gar nix und das wird sich heut nimma ändern
wir sind ja vielleicht ein Haufen hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist los?Absolut gar nix und das wird sich heut nimma ändern
Absolut gar nix und das wird sich heut nimma ändern
Ein komplett "fertiger" Haufen wie es aussiehtWas ist los?
wir sind ja vielleicht ein Haufen hier
Nope ...hmm, liest sich nicht gut
Ja schreib halt deinen Brustumfang und die Körbchengröße ins Profil.....dann muß ned jeder einzeln fragenEine PN mit einer sehr indiskreten Frage
Wo kann ich die Göße und den Umfang Deines kleinen Freundes im Profil lesen??Ja schreib halt deinen Brustumfang und die Körbchengröße ins Profil.....dann muß ned jeder einzeln fragen
Mi hod aber a no nie jemand danach gfragtWo kann ich die Göße und den Umfang Deines kleinen Freundes im Profil lesen??
Das ändert sich dann wohl gerade in diesem Moment...und am besten direkt mit Bild, so als BeweisMi hod aber a no nie jemand danach gfragt
Bei Gelegenheit bekommst a Bild davon ...immer diese BetteleiDas ändert sich dann wohl gerade in diesem Moment...und am besten direkt mit Bild, so als Beweis
Bitte nicht...ich will das Elend nicht sehenBei Gelegenheit bekommst a Bild davon ...immer diese Bettelei
Pfft ..dann pack i den wieder einBitte nicht...ich will das Elend nicht sehen
Pfft ..dann pack i den wieder ein
Nix da ..der verkühlt sich sonstGibt sicher andere Interessentinnen, lass mal draußen, Mann weiß ja nie
ohhh des freut mich soo sehr
Mützchen und Schälchen, vielleicht?Nix da ..der verkühlt sich sonst
Am liebsten is er mir in da GarageMützchen und Schälchen, vielleicht?
Ich vermute die darf auch ruhig feucht seinAm liebsten is er mir in da Garage
So lang da nix schimmeltIch vermute die darf auch ruhig feucht sein