- Reaktionen
- 207.591
- Checks
- 77
wann ?ned ganz...friaul![]()
viel Spaß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann ?ned ganz...friaul![]()
ich schätze 8.mai bis 20.septemberwann ?
viel Spaß...
ich schätze 8.mai bis 20.september![]()
das ist mir doch total wurscht.......als residencia italiana habe ich da keine problememit Quarantäne Tour Retour geht si des eh locka aus !!
das ist mir doch total wurscht.......als residencia italiana habe ich da keine probleme![]()
wenn ich keine kinder und enkel hätte, wäre ich sicher schon ganz dortBehalten sie Euch gleich.
Mhm. Aber wer weiß, vielleicht ergibt es sich mal passend für Euch. Ich war letzten Sommer für ein paar Tage unterwegs in der Lombardei. Ich mag die Menschen. Die Natur. Die Herzlichkeit. Vieles, was hier ein bisschen verloren gegangen ist.wenn ich keine kinder und enkel hätte, wäre ich sicher schon ganz dort![]()
Masturbationsgedanken.
In bayerischer Mundart...wohlgemerkt
Vor dir knien, den Blick hinauf. Dein Lächeln sehen, das Glänzen in den Augen. Und dich beobachten, wie du es genießt, deinen Schwanz zwischen meinen geöffneten Lippen verschwinden zu sehen..![]()
Schreib ned hätte,sondern habe.
ich hätte morgen meinen 50iger !
thx, editiertSchreib ned hätte,sondern habe.![]()
Hob ma scho sorgen gmocht.thx, editiert![]()
DANKE !!Hob ma scho sorgen gmocht.![]()
Für morgen, alles gute![]()